Denwer oder Zwerge! (Skyrim)

Hi Leute ich Frage mich ob man weiß was mit den Zwergen passiert ist. Man hat es ja glaube ich in Morrowind raus bekommen.danke

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 21:21 von gelöschter User

20 Antworten

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 21:48 von IRISH_DREAM85

1. Die Zwerge werden auch DWEMER genannt

2. Ich glaube das erfährt man im Laufe der Questreihe der Akademie v. Winterfeste ...

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 21:48 von firefox22

naja schade das man sie in skyrim (noch?) nicht trifft.

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man wird sie nie wieder treffen...

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 22:25 von IRISH_DREAM85

Und der einzige der je einen richtigen Zwerg/Dwemer getroffen hat war der Nerevarine (Held aus Morrowind)

Antwort #5, 13. Juli 2012 um 22:26 von IRISH_DREAM85

naja man weiß es ja net genau was passiert ist es könnt ja sein das man in nem addon in deren reich kommt wäre doch cool finde deren ruienen ja am besten in skyrim

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 22:36 von gelöschter User

Lies dir den Artikel im Link durch. Da wird alles erläutert.

Antwort #7, 13. Juli 2012 um 22:44 von IRISH_DREAM85

Ja ok aber wenn man so sieht sind die zwergenruinen auch wie bunker in der erde also warum nicht sie können durch ihre technik unter der erde überlebt haben muss ja nur 1 kolonie sein die es geschafft hat und das ist das was ein dlc ausmacht etwas aus der reihe also ist es möglich das es ein dlc mit zwergen gibt dein link zeigt zwar die geschichte aber wir alle wissen was ein dlc ist etwas was die hauptgeschichte nach links und rechts ausweitet also möglich

Antwort #8, 13. Juli 2012 um 23:53 von Krull696

man könnte in dem dlc einfach in ner ruine ein portak finden das in die neue welt der zwerge führt und dort kampfen immern noch die falmer gegen die denwer also hat man gleichmal 2 fraktionen dann noch ein paar bug rein ne neue karte und fertig ist das neue dlcXDalso ich fande es schon genial wenn so was kommen würde weil das neue dlc ja net grad so tolll ist.

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 00:11 von gelöschter User

Enthält Spoiler !

oder man findet eine schrichtrolle der alten die einen zurück in die vergangenheit schickt mal erlich die erste rolle der alten zeigt wie man alduin bannt die 2 jetzt wie man für immer die sonne verdunkelt und die 3 kann ein zeitportal sein als falmer noch elfen waren und die zwerge noch existierten

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 14:06 von Krull696

Die Schriftrollen der Alten sind Texte, die die gesamte Geschichte Tamriels festhalten. Sowohl die Vergangenheit, wie auch die Gegenwart und Zukunft. Allerdings befinden sich die Texte in einem ständigen Fluss. Erst nachdem eine Prophezeiung wahr geworden ist, wird ihr Inhalt unabänderbar in den Schriftrollen festgehalten.

Die Schriftrollen allein können keine Zeitreise bewirken, und die Schriftrolle der Alten die die Prophezeiung der Rückkehr der Drachen beinhaltet, hat nur bewirkt das man in die Vergangenheit einblickt, nicht zurückreist, man selbst ist Handlungsunfähig und SIEHT nur wie die Helden der Nord Alduin durch die Schriftrolle in die Zukunft schicken, man selbst hat keinen Einfluss auf das Ereignis.

Die Schriftrollen sind nicht normal lesbar. Ihre Zeichen verschwimmen einem vor den Augen. Außerdem beeinträchtigt das Lesen die Sehstärke. Je länger man eine Rolle ließt, desto besser kann man dem Fluss folgen aber in dem Maße werden die Augen auch schwächer. Wenn man eine Schriftrolle verstanden hat, verliert man das Augenlicht.

Der/Die Dovahkiin konnte die Schriftrolle Lesen aufgrund der zerissen Zeit auf dem Hals der Welt, auf das er/sie den Drachenfall-Schrei erlerne.

Zu den Schriftrollen der Alten (Sonne und Blut) sag ich nichts mehr.

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 14:42 von IRISH_DREAM85

ja das stimmt aber ein riss in der zeit wie auf dem berg kann auch in einer ruine sein die rolle wird dort gelesen man erfährt von einem zauber der ein in die vergangenheit bring weil man ein artefakt von den zwergen braucht da sonst himmelsrand zerstört wird das zeitreisen technisch in skyrim gehen ist belegt alduin ist ein solcher zeitreisender wenn es nach vorne geht werden die rollen auch das zurück zeigen

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 21:32 von Krull696

den machern würde da schon was einfallen man musste die idee villt mal Bethesda schickenXD

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 22:53 von gelöschter User

ja why not ich find das erste dlc schon gut weil es auch den leuten hilft die ein vampier sein will aber es halt lästig ist das dlc macht es einfacher und das ist des was geil ist was ich nur nicht verstehe warum jetzt erst die armbrust und waffen aus drachenknochen bitte des ging schon im hs

Antwort #14, 14. Juli 2012 um 22:57 von Krull696

armbrüste finde ich eh nutzlos ich bin entweder schwertkampfer mit schild oder 2 klingen oder zauberer die idee ist gut aber mir bringt se eigentlich nix.

Antwort #15, 15. Juli 2012 um 01:04 von gelöschter User

Man kann NUR in die Vergangenheit einsehen sonst kann man nichts.

Man ist handlungsunfähig, man kann nichts besorgen, bewegen oder beeinflussen.

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 09:47 von IRISH_DREAM85

dann schikt dich ein deadra da hin oder einer der anderen götter es ist nur ein spiel und deshalb kann man immer was neues hinzuerfinden es würde scho gehen wenn man es machen wollte.

Antwort #17, 15. Juli 2012 um 11:27 von gelöschter User

Die Schriftrollen der Alten übersteigen das Wissen der Daedra und Aedra, außerdem haben die Neun Göttlichen keinen Einfluss auf Zeit und Raum, die Daedra auch nicht, Sie selbst sind nicht mehr mit Tamriel im Bunde da sie in Aetherius leben, die Daedra leben halt in Oblivion, aber der Weg nach Mundus ist gesperrt da Martin Septim sich selbst geopfert hat und das Amulett der Könige zerstört wurde und die Türen nach Oblivion für immer verschlossen bleiben werden.

Außerdem werden die Entwickler nicht ihre ganzen Konzepte und Ideen nur wegen den Dwemern über Bord werfen.

Antwort #18, 15. Juli 2012 um 12:37 von IRISH_DREAM85

was hat des damit zu tun das die ihr konzept weg werfen es ist nur ein spiel und es gibt immer noch unendlich möglichkeiten das zu machen. aufjeden fall hoff ich das noch weitere addons raus kommen egal wo sie spielen;)

Antwort #19, 15. Juli 2012 um 17:23 von gelöschter User

Ja les was ich schreib du schaust mit der schriftrolle in die vergangenheit und siehst das ritual wie man zurück reisen kann ich mein es ist denkbar das man die zwergenhilfe braucht unter ganz skyrim sind die ruinen sagen wir mal es droht der einsturtzt und man muss zurück zu den zwergen reisen um sie zu überzeigen es so zu bauen das nichts passiert sagen wir mal die ruinen sind alle noch aktiv das heist alle haben eine energiequelle und die droht zu expodiern das heist ja ganz himmelsrand wird vernichtet also ist das doch ein sehr denkbares szenario

Antwort #20, 16. Juli 2012 um 02:33 von Krull696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)