Gegner: Seymor (FF X)

Auf http://www.icksmehl.de/ff10/boss2.php steht bei Anima/Seymor man soll in Kampf gegen Anima Shiva beschwören und solange heilen bis zur Extase zur Verfügung steht. Gut. Setze ich nun ein und stelle fest das Shiva nur 4300 Schaden anstatt 9999 macht. An was liegt das?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 21:34 von Megablitz

6 Antworten

Das liegt vermutlich an Shivas, also Yunas Werten. Wenn du Yuna bisher unregelmäßig bis gar nicht eingesetzt und somit nicht gelevelt hast, ist Shiva zu schwach, um bei Anima 9'999 HP Schaden anzurichten.

:D

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 10:39 von gelöschter User

genau also ist besser du trainiert yuna genauso wie du tidus,rikku,auron,wakka usw trainerst denn wird auch shiva heilung stark sein wenn du yuna trainierst das gleiche steht für die ekstase also besser trainierst alle besonders yuna weil du yuna besser gesagt noch brauchen wirst im kampf gegen isaah denn seine bestia könnten stark sein wenn du ihm gegenüber stehst im kanal der Buße.

Antwort #2, 02. August 2012 um 14:27 von Tidus46

ok, hab Anima mit 4 ektasen besiegt.
Nun, ging bei mir flüssig weiter, dass ich schon am erneuten Kampf mit Seymor vorbei bin (war eigentlich einfacht)

Antwort #3, 05. August 2012 um 18:46 von Megablitz

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okaii aber seymor lebt noch weiter und das 3mal noch

Antwort #4, 06. August 2012 um 17:35 von Tidus46

ich brauch nie ne extase einsetzen bei anima :D

Antwort #5, 12. August 2012 um 15:33 von Tidus46

Tidus46, versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber du nervst >.<
Ständig krieg ich deinetwegen E-Mails. Wenn du über die Fragen hinaus mit jemandem fachsimpeln willst, dann finde doch einfach heraus, wie man private Nachrichten verschickt! (Ich weiß es z.B. nicht.)

:D

Antwort #6, 12. August 2012 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)