Wann wird es F2P? (SWTOR)

Hallo Leute!
Ich wollte wissen wann Star Wars the old Republic online free to play wird?

Ich liebe euch...

































sehr

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 21:46 von getreidekuchen21

13 Antworten

Das kann man so nicht sagen ich denke entweder Ende des Jahres oder im Laufe des nächsten Jahres. Auch wenn einige Leute es nicht einsehen können das EA und Bioware schon gesagt haben das es schon beschlossen ist und es nur noch eine Frage der Zeit ist bzw. müssen sie noch Vorbereitungen treffen .

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 09:50 von Embryoman

Wann sollen EA und Bioware das gesagt haben? Jedenfalls hoffe ich, dass es kein F2P wird, eeill dann die ganzen Kleinen Kiddies kommen, die Null Peilung von irgendwas haben.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 12:25 von eli98

Ich habe einen Artikel gelesen in dem sie gesagt haben der Umstieg ist unausweichlich ob kleine Kinder kommen oder nicht. Sie hoffen auf so etwas wie bei Herr der Ringe Online.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 12:57 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Das kannst du uns sicher ja den Link geben.

Nein es nix geplant für F2P und die Mehrheit der Spieler hofft es auch, denn auf Zwischendurchspieler können wir alle gern verzichten.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 13:20 von jones110

Äh doch .

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 13:31 von Embryoman

Ich möchte gern diesen Artikel sehn, wo sind deine Beweise ?

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 13:38 von jones110

Meinst du ich suche für dich 100 von Seiten ? Das ist schon eine Weile her und 2. unter Google News The old Republic habe ich den gefunden.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 14:09 von Embryoman

Ja das meine ich. Wenn du dir so sicher bist, dann solltest du es auch beweisen, da du keine Beweise hast. Handelst du nur auf Vermutung.

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 14:22 von jones110

Ja aber in der Realität stimmt das was ich gesagt habe.

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 14:29 von Embryoman

JUNGE

NEIN

Aktzeptier es.

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 14:37 von jones110

Junge und Mädchen doch akzeptiere es.

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 14:45 von Embryoman

Ich habe mal gegoogelt, auch mit deinen Begriff, es existiert keinerlei Angabe seitens der Entwickler, dass das Game in absehbarer Zukunft zu einen F2P-Game umgewandelt wird.

Entweder du lügst oder du hast nur den Bericht von irgendjemanden gelesen, aber von keinen, der bei diesen THema wirklich was zu sagen hat.

Solche Infos werden normal auf ewig vorher auf im Offi-Forum bekannt gegeben und auch da existiert nichts.

Kurz: Swtor wird auf lange Sicht hin, (noch) kein F2P.

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 14:49 von Lufia18

Danke Lufia18 ;D

@Embryoman

Gerüchte sprechen nie die Wahrheit ;D

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 14:53 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)