Dayz Fps Probleme (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Ich ärgere mich unlgaublich über das Spiel da ich es einfach nicht spielen kann weil ich einfacn zu wenig fps habe.
Ich spiele das Spiel hauptsächlich wegen Dayzz und egal auf welchen einstelungen das spiel ruckelt wie sau.
Ich spiele auf einem 23 zoll Monitor 1920.1080.

mein pc:
cpu: i5-750 4x 2.8 ghz
gpu: xfx amd 6870 oc
4 Gb gddr 3 ram


Selbst wenn ich die auflösung und die komplette grafik runter drehe habe ich verdammt wenig fps und das vorallem in städen.
Ich versteh es einfach nicht -.-
Ich habe schon alles probiert sichtweite ganz niedrig, vsynch..

Ich schätze das wird nichs mehr mit mir und arma aber villeicht weiß ja jemand eine bahnbrechende lösung und ich finde doch noch ein weg das spiel zu spielen.

p.s grafik treiber c.o ist alles aktuell!

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 21:54 von CryEngine4

1 Antwort

Hm, erst mal vorne weg, DayZ ist Alpha. D.h. noch nicht einmal Beta. Performanceprobleme auf Seiten der Server sowie Spieler sind quasi an der Tagesordnung. Ich rate zu warten und zu versuchen, dass die Server geupdatet werden. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 01:27 von Domceck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)