Spielabsturz beim Starten eines Spiels (In 80 Tagen um die Welt)

Ich kann schon ins Hauptmenü, aber sobald ich ein neues Spiel starte, wird schon noch geladen, aber dann wird der Bildschirm für eine Weile schwarz, ich höre nur Musik, dann sehe ich ganz kurz die Anzeigen (Zeitanzeige, usw.) und die Umgebung vom Start des Spiels, gleich darauf wird der Bildschirm wieder schwarz und ich höre Musik, und nach einer Weile erscheint eine Meldung von einem Problembericht und das Spiel wird beendet. Könnt ihr mir helfen? (Ich habe XP)

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:53 von Dactox

3 Antworten

Hallo,

Ich kann mir denken das dein Computer zu schwach für das Spiel ist, wenn nicht, solltest du mal die DirectX 9 installieren und dann noch mal versuchen.
Sag mir dann bescheid!

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 11:03 von Crusader_08

Hi,

ich habe ein bisschen herumexperimentiert, und als der Bildschirm schwarz wurde einfach den Bildschirm ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann hat's funktioniert.
Echt super Spiel!

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 19:50 von Dactox

Hallo,

Achso also hast du jetzt keine Probleme mehr? Jop, ist voll lustig, sogar nach dem 5-Mal Durchspielen noch!

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 20:03 von Crusader_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)