Bug oder was? (Skyrim)

Hi Leute ich bin letztens durch den Wald gelaufen und dann ist einfach ne nackte Magierin vom Himmel gefallen... Hat das was zu bedeuten oder ist das ein Bug? :D

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 21:58 von -chino1996-

4 Antworten

JA. Deine andere Frage hat sich dadurch erledigt, da du dir höchstwarscheinlich wirklich Dawnguard geladen hast. Das heißt das bis zum nächsten Patch einige Charaktere wie gesagt Nackt herumlaufen, missionen nicht zu Beenden sind, sowie auch pixel und Grafikfehler auftreten werden(Man fällt durch Böden und Wände).
Jedoch darfst du in der hoffnung das dann alles wieder beim alten wird KEINESFALS DAWNGUARD LÖSCHEN um es später wieder zu installieren, da sonst deine Spielstände dabei flöten gehen können.

Habe das selbe problem auch.

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 23:48 von Werder4Life2011

Ne die Bugs sind bei mir schon seit ich das Spiel gekauft habe als es erschienen ist aber ich stell die frage erst jetzt da ich so gefrustet war dass ich für lange zeit aufgehört habe das Spiel zu spielen :/

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 00:48 von -chino1996-

"vom Himmel gefallen" - Das ist ganzzzz normal... was ist schon normal an Bugrym? ;P
Auch ohne Bugguard/Nudeguard fallen gerne Dinge vom Himmel z.B. Mammuts (bei mehreren Mammuts stehen se aufeinander :P), Begleiter etc. oh und Pferde regnet es auch häufig. In Rifton regnet es häufig Fische vom Himmel, das ist allerdings eine "Respawn Cell" laut Bugthesda passieren solche kuriosen Dinge nur wenn man viel farmt, hab tatsächlich alle Fische in dem Areal gefangen um als argonischer Fischer durchzugehen. Wusste ja nicht, da sowas passiert. xD

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 09:32 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich Fonds geil wenn Wachen in unterwäsche durch die Gegend laufen :D

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 01:35 von -chino1996-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)