Alatreon Hörner? (Monster Hunter 3)

Mit welcher Waffe geht das am besten Gs,SuS,Ls,Hammer oder morph axt?

Ich treffe die Hörner mit dem Teufelsstoß L nie bin Hr=jr 82.
Habe die Jho-rüstung könnt ihr mir welche empfehlen?

Trage gegen ala einen Guss,agnaktor und Jho mix mit Blocken+2
scharfschwert.

Waffe ist der Säbelzahn (GR) habe noch andere.

Ich mache meistens 2hammer 2para nur kein horn

wen ala stun ist bewegt er seinen Kopf hin und her.

Könnte ich mit der morph axt wen ich die Seiten hib Kombination mache besser den Kopf treffen?

Könnte ich mit Lanze GS oder Sus Ala stunen mit dem Schild?

Da ich gute Leute brauche Ala zu farmen da ich, nur Leute habe die Sterben oder rum schrein nicht die Wand und da-nach gehn wen die Hörner in der Wand sind.

Bitte um Hilfe. :)

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 22:18 von sambibo

6 Antworten

nimm den hammer.
eine rüstung mit best.ohrstöpsel
mein set hat best.ohrstöpsel, schärfe+1 und angriff++
is n vangis/helios/helios+ mix, mir fehlen aber paar sahcen um angriff+++ rein zu bekommen, aber egal

musst dich nur konzentrieren
questbeginn, du nimmst kaltgetränk, ziehst waffe und lädst auf
er fängt an zu schreien und du schlägst im richtigen moment zu
beim zweiten mal ist er schon betäubt, bei 2hammer 2para dürfte er dann gelähmt sein, also du kannst ihm immer wieder auf den kopf hauen, musst nur den richtigen moment finden

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 23:58 von dr-eckig

naja hörner bekommen is eign. am leichtesten mit hammer und para in der event die götter sin vorsichtig also wenn man richtig macht bekommt man alle 3 versuche mindestens ein horn is iwann langweilig aber mit clust zb geht das auch und bringt auch gewebe mit guten spielern bekommste dann einen in 2 min gekillt außerdem macht das beim 1. mal richtig spaß also mir zumindest da ich nicht fassen konnt wie schnell und gleichzeitig leicht dies ging

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 00:29 von NarutoShippuudenfanFan

ok habe die Armschinen von Helios+ den rest nur helios und jho.

Mein Problem ist der Kopf da die Hörner schwer zu treffen sind nur wenn er auf den boden liegt.:)

ala ist echt risig da ist es echt schwer den kopf zu treffen,

besonders wen deine Leute ihn nicht in der Wand haben wollen.

Bei der Para sache nehmen die nie status angrif hoch mit.:/

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 00:56 von sambibo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
weil der so riesig ist sollst du ja beste ohrstöpsel nehmen!
er schreit, und danach nimmt er den kopf runter! brauchst nur ein wenig übung dann klappt das ;)
zitat:"ok habe die armschienen helios+ den rest nur helios und jho"
na und ich hab auch nur die armschienen helios+, hüfte helios der rest jho und komm damit auf best. ohrstöpsel, schärfe+1 und angriff++
also das reicht :)

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 22:14 von dr-eckig

du kannst ihn am kopf erwischen wenn:
er feuer speit
er schreit
er stunt
und wenn du gut spielen kannst , kannst du ihn auch mit einem ladeschlag während seines runs erwischen. ansonsten haust du immer auf die beine und hoffst das er umfällt und wenn er umfällt machst du einfach ladeschlag wenn er wütend ist wartest du mit dem loslassen vom ladeschlag einfach bis die hörner direkt vor dir sind da er seinen kopf während dein hunter den hammer schwingt sich genau einmal weg und wieder hin zu stelle wo du triffst bewegt wodurch du da eig immer triffst und wenn er nicht wütend ist auch ladeschlag dann musst halt bisssel am timing feilen was eig nicht so schwer sein sollte
so solltest du die hörner eig solo abbekommen können

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 06:28 von sasukeuchiha09

Wo ist das Problem mit der Wand?
Versteh ich nicht, warum ihr die nicht nutzt?!?

Man kann doch wunderbar mit Großschwert (Schärfe +1, krit Hieb, Strafhieb) zu 2t auf den Kopf dreschen, wenn er in der Wand steckt. Er staggert doch wieder raus.

Antwort #6, 17. Juli 2012 um 12:58 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)