kann net weiter spielen (MW 3)

sers leute es geht um mw2 ich weiß es gehört net hier hin aber ist wichtig ^^ ich kann bie der kampagne in der mission der gulag net weiter spielen am anfang wenn man da ins gebäude oder was auhc immer rein geht und die treppe runter geht da kommt bei mir weißer bildschirm und dann kommen 4 bildschirme und das sind überwachungskameras und kan nnet weiter spielen was soll ich tuhn wie geht das weg ?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 22:20 von matzestylex3

3 Antworten

Ist das bei allen Spielen auch so oder nur MW2?
So ein ähnliches Problem habe ich auch.
Ich wollte bei MW2 auch Trophäen holen aber immer wenn ich das Spiel starte kickt er mich wieder raus.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 01:29 von nfsfreaks

ahh ja war bei mir auch gestern zum beispiel -.- musst nur warten ka wie lang dann gehts wieder

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 17:39 von matzestylex3

Könnte auch an deine PS3 liegen.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 02:30 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)