Lohnt es sich? (Spec Ops - The Line)

Hey leute, ich suche ein neues cooles Spiel und hab von Spec Ops The Line gehört. Ich habe die Demo auf PC gespielt und mir hat sie eig ganz gut gefallen! So, nun die Frage: Lohnt es sich für den bisher großen Preis?

Ich danke schonmal allen die ihre Zeit damit verschwenden, mir zu antworten^^

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 22:32 von piccolo97

5 Antworten

Ich kann dir sagen mir macht es extrem Spaß, aber die Kontrollpunkte sind nervig, weil du zwischendurch nicht speichern kannst... .Aber ich kanns dir nur empfehlen :D

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 22:31 von Dave_Boss

Also, meiner Meinung nach, lohnt es sich! Ich bin ja nicht der größte Shooter-Fan (auch wenn das nur ein 3rd-Person Shooter ist) aber dieses Spiel gefällt mir sehr! Max Payne ist in diesem Genre mein Lieblingsspiel, doch Spec Ops: The Line ist genauso Geil (Vor allem die Story!) ! Also ich sage nur: KAUFEMPFEHLUNG! Aber das musst ja letztendlich du selber entscheiden...

Hoffe ich konnt helfen.

MfG

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 16:26 von Primal97

auf jeden fall! die story ist der hammer,endlich mal was zum nachdenken.die technik kann zwar frustrieren,aber davon solltest dudich nicht abschrecken laseen,dass macht die story und das spielerlebnis wieder wech.kann es nur empfehlen!

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 18:19 von master_keks

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?
Okay Danke für eure kommentare und empfehlungen erstmal :D nun aber noch mal ne frage: wie ist denn so der multiplayer? Ich weiß dass der das spiel eher nicht ausmacht und die Kampagne der Hauptteil des spiels ist aber nach ner weile kennt man ja die Kampagne auswendig und dort sorgt dann für mich immer der Multiplayer eines Spieles für die Langzeitmotivation! Deshalb: Wie ist der so? Was sind eure Eindrücke?

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 18:40 von piccolo97

ja des lohnt sich

Antwort #5, 02. August 2012 um 19:19 von KlausKlausKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)