Neue Welt (Pokemon Saphir)

Stimmt das wenn ich 35 Kämpfe im Duellturm gewine ich in eine neue Welt komme?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 21:55 von naruto6

9 Antworten

absoluter quatsch.
es gab auch mal ne behauptung das man sonntags mit der rakete zum mond fliegen kann um dort mew zu fangen.
auf soetwas musst du garnich hören !

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 22:46 von Zocker0

nach vielen gewonnen Kämpfen kannst du nur items gewinnen ;)

[ diese Anzahl der Starts ( Rakete ) gibt einfach nur an, wie viele Wochen du spielst^^]

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 23:28 von milotic14

Mann kann nur in eine neue Region wenn man alle Pokemon gefangen hat auch die durch Chets oder tauschen.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 16:05 von Maike12

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Hahaha das ist lustig Sonntags mit einer Rackete auf den Mond fliegen und dort Mew fangen und als nächstes Gerücht kann man ins Erdinnere fallen dort nochmal alle Legändere Pokemon fangen oder besigen und Herscher über alle Pokemon werden.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 21:13 von Maike12

kommt man wirklich in eine neues Gebiet, wenn man alle pokemon gefangen hat, Maike12 ?^^(hab nämlich alle.. hab davon noch nie gehört)und wie soll das gehen?

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 22:03 von milotic14

Meine Schwester hate jedes Pokemon gefangen und die ganzen Daten gehabt dann hatte sie ein Ticket bekommen und ist in eine neue Region gefahren leider ist da etwas passiert die batterie wurde alle und sie hatte nicht gespeichert und dan waren wir dort wo wir zuletzt gespeichert haben.
mehr über die Regioin weiß ich nicht. tut mir leid

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 12:25 von Maike12

Ich glaube Maike12 lügt.

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 19:07 von Pfoetchen345

.. glaub ich irgendwie auch xD wenn es wirklich so wär, dann müsste das überall im Internet stehen und ich würdes wissen :P ... ( vielleicht hatte die Schwester ein Äon-Ticket oder hat dafür gecheatet^^ naja zumindest kann es eigentlich nicht stimmen !.!.!)

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 19:49 von milotic14

ich hab mal gesehen das man deoxys ohne cheat oda ticket bekommt

bei youtube die haben es soga gezeigt man soll erst latias auf 76 machen und dann dahin wo die rakete ist dieses zentrum aber im eg.

das ist so ein prof er sagt dann so was mit kabine 77 die sagen das du da traniren kannst dann ist man auf einmal beim mond dann steht da deoxys aber man hat nur eine einzige chance also besser fangen
das ist wirklich kein witz ich hab es sogar

Antwort #9, 18. August 2008 um 17:01 von ufuk008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)