neuster stand (GTA 5)

hi ich dachte das gta5 31 okt. 12 rauskommt stimmt 2013 weil ich wurde lang nit aktualisiert

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 22:54 von gta5Assasine

18 Antworten

Keiner weiß so genau, wann der Release-Termin von GTA V ist. Das weiß lediglich Rockstar Games. Aber vielleicht wissen es nicht mal die so genau ... ;-)

Wer weiß das schon?

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 00:54 von MakeUSayWTF

Ich denke noch an einen Release am 23.10.12. Offiziell ist noch GAR KEIN Datum der Release.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 09:18 von GameHelper04

wenn auf der gamescom nix von gta 5 gezeigt wird kommts sicherlich nicht mehr 2012 raus

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 10:49 von edgeiscool

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Edgeiscool
Nur weil die nicht da sind heißt das Net das es dieses Jahr nicht mehr raus kommt !

Also es kommt noch dieses Jahr
Woher ich das weiß? Inneres Gefühl und Hoffnung
Bis dahin zock ich La noire !


Ach noch eins hieß es 2011 nicht auf spieletipps

Relase Herbst 2012 ?
Oder ?

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 12:41 von Mukke1996

R* hat zur zeit Probleme sie selber wissen nicht wann es erscheint. Das Spiel wird noch getestet, Grafik und Spielfehler werden noch behoben mit diesem Jahr würde ich nicht damit Rechnen. Programmieren braucht Zeit und sowieso Arbeiten viele Leute an diesem Spiel Designer, Grafiker, Produzenten, Musiker Etc. Das Spiel braucht für Online Spiele Server, Trophäen und weiteres. Wer wirklich glaubt das es dieses Jahr erscheint sollte umdenken sonst wird man nur Enttäuscht.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 12:56 von ROAD_RUNNER

wie gesagt kommt drauf an was die gamescom bringt...

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 14:00 von edgeiscool

Ich zweifle auch schon sehr stark daran, dass es dieses Jahr noch erscheint.

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 15:30 von MakeUSayWTF

jetz bin ich traurig

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 15:35 von gta5Assasine

ich auch

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 17:20 von Skrol_Inator

es ist doch noch nix entschieden. es kann noch dieses jahr rauskommen oder auch net. wartet bis zur gamescom... danach könnt ihr entweder traurig oder happy sein

Antwort #10, 15. Juli 2012 um 17:34 von edgeiscool

ich glaub nicht das es dises jahr rauskommt och will nur nicht warten

Antwort #11, 15. Juli 2012 um 22:26 von Skrol_Inator

Huhu,

also ob es dieses Jahr noch rauskommt - abwarten Tee trinken.. -

Ich persönlich finde es komisch, wieso man dieses Spiel schon vorbestellen kann bei Amazon, und es wahrscheinlich dieses Jahr nicht rauskommt...

dann wäre es wohl besser gewesen sie hätten die Arbeiten an GTA v nicht bestätiigen sollen... denn es ist dann bisschen doof für die Fan's die dann z.B über 1 Jahr warten müssen...

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es noch solange dauert, denn mittlerweile soll's ja ein Spiel rauskommen, das GTA Killen soll, ich glaube auch nicht das es Watchdogs schafft, aber sicher sein kann sich keiner, da wird Rockstar schon versuchen das Spiel vorher rauszubekommen... ;)

Aber wie schon bei fast vielen fragen besantwortet wurde.. Warten Warten Warten ist das einzige jetzt.. :)

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 00:29 von Gizdie91

Gizdie91

Soweit sind wir auch schon !

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 00:34 von Mukke1996

Ich denke es kommt nächstes Jahr, weil dieses Jahr schon ein großer R* Titel rausgekommen ist undzwar Max Payne 3.
Wenn wir Glück haben ist R* ja auf der Gamescom und vielleicht haben wir dann doch noch Glück für ein diesjährigen Release was ich aber bezweifele.

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 10:44 von MarioFreak64

ich habe erfahren das gta 5 doch nicht auf der gamescom sein soll. hier wirds gesagt: http://www.pcgames.de/High-Five-Thema-237505/Ne...

Antwort #15, 16. Juli 2012 um 11:25 von edgeiscool

es stand ja irgend wo mal was von 31.10.12 also HOFFEN meine zocker freunde und wann is die Gamescom

Antwort #16, 16. Juli 2012 um 13:06 von gta5Assasine

http://gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5__GTA_V__... habs auch schon wo anders gepostet

Antwort #17, 16. Juli 2012 um 20:18 von FoZe_KiinGz

FIFA 13 war auch nicht auf der gamescon kommt aber trotzt dem raus GTA 5 kommt September oder November raus das hat Rockstar bestätigt so genau wissen die das noch nicht und auf der gamescon Kamm es nicht weil das Spiel von kein gespielt werde soll sonst erzählt und weis wie da Spiel ist da ist der Überraschungen effect weg

Antwort #18, 18. August 2012 um 11:10 von Gamer-1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)