Lohnt es sich? (Zelda Majoras Mask)

Blöde Frage:
Ich bin Zelda Fan,besitze eine N64 Und habe Ocarina of Time durchgespielt.Die Frage:soll ich mir Majoras Mask holen oder nicht?

Frage gestellt am 13. Juli 2012 um 22:57 von Jadeprinzessin

7 Antworten

Also ich kann es dir nur empfehlen, es ist von den Zeldateilen, die ich gespielt habe (6 oder 7 glaube ich) mein Favorit.

Was du allerdings vorher wissen solltest (weil das das einzige Malus ist):
Die Story selbst ist relativ kurz, wenn du richtig gut bist, kannst du sie in 90 Minuten durchspielen (aber das ist richtig hart), das Beste an Majoras Mask entsteht durch die vielen Nebenquests (über 50), die teilweise echt tolle Stories beinhalten.

Am besten guckst du dir mal ein paar Reviews oder Let's Plays an, dann fällt dir Entscheidung bestimmt leichter. Aber ich kann es nur empfehlen ;)

Antwort #1, 13. Juli 2012 um 23:16 von Zarryxan

Danke.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 10:45 von Jadeprinzessin

Bin der selben Meinung wie Zarryxan
Dieses spiel ist einfach ein muss!
besonders für Zelda Fans! ;)

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 18:34 von superbrawl

Warscheinlich ist es für deine Entscheidung schon nicht mehr nötig aber ich bin ebenfalls der Meinung das du dir MM undbedingt holen solltest. Ich habe alle (Haupt-)Teile gespielt und muss sagen Majoras Mask gehört mit zu den besten teilen der Reihe. ^^

Zu der Aussage von Zarryxan über die kurze Spielzeit: Ich hatte das Spiel erst wieder durchgespielt und muss sagen das die Länge durch aus erträglich ist. Da du den Teil noch nicht kennst und dir die Welt und deren Bewohner vermutlich auch anschauen willst und wirst, wird es für dich schon eine annehmbare Zeit dauern es durch zu bekommen. Zudem sind wie schon erwähnt genügend Nebenquests enthalten durch die es zu einer noch größeren Spielzeit kommt.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 14:30 von Wasil91

Danke.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 12:53 von Jadeprinzessin

kA wieso aber ._. ich peil das game iwi voll net...
ich hab es schon so oft versucht durch zu zockn ^nur iwi gehts net ehrlich net -.- ihr könnt mir re5 etc jedes scheis horror game gebn 0problem nur bei dem >.< ich grig die krise, liegt wohl daran das meine tante mich damals als ich noch klein war und ihr zugekukt hab mal voll erschrockn hat bzw voll verarscht hat total gruselig ._.

aber hmmm ich finds eig auch nicht so schlecht eig. ist recht gut nur der wassertempel is scheise xD weiter bin ich nie gekommen
und ehhh zarryxan? in 90mins :o? wtf xD ich brauchte für den scheis wassertempel ja schon mind 5stunden xD fuck ^^

Antwort #6, 04. August 2012 um 20:50 von Nalaxy-

und achja was mir einfällt was mir beim wassertempel 1-2 passiert ist-.- du stehst unter zeit druck 3tage hast du zeit das ganze spiel durchzu zockn man kann schon das spiel wieder auf den ersten tag zurrück stelln nur musst du dan alles vom tempel neu machn und genau das hat mich beim wassertempel so abgefuckt :DD

Antwort #7, 04. August 2012 um 20:56 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)