Battlefield! (BF 3)

Was war euer lustigster Abschuss in Battliefd?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 00:18 von HipHopman

16 Antworten

Ich hab nen Monat Pause gemacht. In meinem ersten spiel hab ich dann spaßeshalber gleich am anfang mit nem Panzer auf einen Heli geschossen und ihn mit dem 3. oder 4. Schuss getroffen. Das war auf Kaspische Grenze vom Berg oben (Russenstützpunkt glaub ich) aus bis runter auf die Tankstelle.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 00:28 von MayaChan

ich hab mit c4 bei seine überquerung bei einem haus (wo die bei rush die eine station so ziemlich daneben is)diese wände wo diese fenster in der zweiten etage sind aufgesprengt und habn triple-kill gekriegt^^
was war dein lustigster abschuss?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 01:07 von jeff-hardy-1998

Auf bazaar (er) bei b hat jemand m320 smoke dann hab ich ohne was zu sehen No-Scope 3-4 kills gekriegt.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 01:14 von NinjaX67

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich bin in Operation Metro bei A in den Häuser rumgelaufen da meinte mein Freund: "SCCHNELL DREH DICH UM " ich drehte mich um drückte Panik haft schießen drückte zudem auf meinen rechten Stick ein aus Angst...
So tötete ich mit 11% Leben und einem Headshoot einen vollkommen überraschten Gegner ^^

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 01:15 von Totalmadnesman

ich hab bei golf of oman ein c4 jeep auf gut 400m getroffen un nen triple kill bekommen dabei hab ich nur aus spaß drauf geschossen und ohne zuwissen das da c4 dran hängt :D hab danach ne hatermail bekommen :D

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 01:35 von NB-CITY

Vor 2-3 Tagen hab ich (Spiel übrigens PC) auf Operation Firestorm Eroberung (Groß) mit ner RPG aus spaß in die ungefähre richtung des gegnerischen hueys geschossen - die rakete hat getroffen. Aber nicht den Huey, der hat keinen schaden gekriegt, ich hab genau den typ an einer der beiden miniguns getroffen und der hat die explosion quasi abgefangen... Schade eigentlich, wär nämlich der letzte heli fürs premium-assignment gewesen.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 02:33 von 1207Hunter

Ich habe Agressive Recon auf Wake Island gespielt, und einfach mal nen NoScope mit der M98B auf die andere Seite der Insel gemacht und habe nen Colleteral geschafft (2 auf einmal).

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 09:39 von jdjanik

aus nem little bird auf noshir kanäle eine granate geworfen--- double

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 10:33 von LG-95

Habe in meinem letzten aber auch ersten Minuten des Battlefield Online nen coolen kill gemacht:
da haben sich ganz viele wo gesammelt in einem haus wo ich aber sprängsätze geladen hab und die haben nich gemerrkt komischer weise. dann bin ich ausm haus gerannt und hab knpfgedrückt... BOOOOOOOOOM! das haus flog in die luft und krachte zusammen und ich killte 7 leute aufeinmal <3

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 11:28 von Vendra

1. ich wollte Jihad-Jeep machen aber der wurde voll eingestiegen hab so 30sec später gezündet undn Tank zum explodieren gebracht xD
2. Mitn RPG den Venom Copiloten rausgeschossen und ein Gunner auch
3. C4 an Panzergemacht fahrer steigt aus ich steig in Panzer fahr mit C4 Panzer zum Nächsten ausgestiegen *bumm* 1 zufallskill :D

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 13:03 von Radditz1996

Ich letztens bei metro: gehe in den Kleinen engen gang da wo jeder rein rennt,schiss die alle ab erst 4 mit MTAR-21 geplättet zwei haben davon nichtmahl was mitgekrieg hab die dann noch mit der 93R gekill wollte grade nachladen da kommt ein Sniper um die Ecke gerannt dan habe ich vorlauter aufregung ne Granate nach im geworfen,habe seinen Kopf getroffen und der war dan tot...xD Unten satnd dan noch HEAD-SHOT :D schon voll unlogisch...der ist wegen dem Aufprall der Granate vereckt:D

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 15:47 von shadow_spirit

Danke für die Antworten :D

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 16:39 von HipHopman

Ich hab noch einen guten Ich hatte letzte Woche nen Scharfschützen von hinten gesehen hab mich genau hinter ihn gestellt geguckt wie er heißt und ihn erstmal angeschrieben dann hab ich im geschrieben dass er sich mal umdrehen soll und er hat es getan und ich hab ihm mit meiner Magnum nen schicken Head-Shot verpasst :D

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 19:01 von tobi001010

Ich wollte mal nem Kumpels eins auswischen,
indem ich das Haus in dem er stand in die Luft jagte.
Das Epische daran, 13(!) Gegner rannten rein.
:D

Antwort #14, 15. Juli 2012 um 14:49 von BlackMage

Ich hab letztens Operation 925 gespielt und bin dann über ein Geländer gesprungen . Dann hab ich mich in der Luft umgedreht, einmal abgedrückt und dann konnte ich aus einer Entfernung von ca. 50cm dabei zusehen wie ich mit der Slug-Munition nem Gegner ins Gesicht geschossen hab.

Antwort #15, 15. Juli 2012 um 16:26 von MisterMilkMan

Ich stand auf den großen Silos bei Operation Firestorm und hab auf einen Gegner geschossen der mindestens 100 Meter weg war (a-91) hab ihn ein paar mal getroffen und mit dem letzten schuss hab ich ihn mit einem headshot gekillt

Antwort #16, 15. Juli 2012 um 23:34 von smn752

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)