Ausschluß vom Game!?!?!?!?! (Diablo 3)

Mein Sohn und ich haben das spiel gekauft...jeder für sich...wir haben es längere Zeit nicht gespielt, ungefähr 4 wochen.

Jetzt wo wir spielen wollten, stellte mein sohn fest, das sein account gesperrt wurde, angeblich weil er eine schummelsoftware benutzt haben soll.

da wir längere zeit nicht gespielt haben, ist das absoluter schwachsinn...um wieder spielen zu können, muß er sich ein neues spiel kaufen...das ist absolute abzocke!

Ist das sonst jemanden noch passiert?

Wenn ja, kann uns vielleicht jemand sagen, was man sonst tun kann, wenn man fälschlicher weise des schummelns bezichtet wird, damit man kein neues spiel kaufen muss?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 00:49 von Andy64

6 Antworten

Ich könnte dir nur vorschlagen dich an blizzard support zu melden die helfen dir besser.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 10:50 von chiburaschka

falsch oder nicht, wage ich mal nicht zu unterstellen, kann auch durch nen Hack passiert sein.

Einfach an den Support wenden, wenns schnell gehen soll am besten telefonisch. Es ist kostenlos und die Nummer für dein Land fiindest du auf eu.battle.net

Nur telefonisch oder per Ticket, im Forum wird dir wegen Datenschutzbestimmungen nicht geholfen ;)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 11:21 von mabinidicht

Zudem kann es auch sein, das euer PC nicht sicher ist oder ihr selbst auf keiner weißen Seite wart.

In dem Fall kann es passieren, das eurer Acc missbraucht wurde, wärend ihr nicht gespielt habt.

Aber wie mabinidicht schon sagte, ich kann euch nichts unterstellen und am besten wendet man sich an den Support.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 13:35 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Jap, wende dich sofort an den Blizzard Support und schildere dort dein Anliegen.

Als ich selber mal, aus unerklärlichen Gründen gehackt wurde, hat der Support mir blitzschnell geholfen und einen Rollback an meinem Account durchgeführt (und das an einem Feiertag).

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 18:51 von yugi12

danke für eure Antworten...werde miich an den support wenden

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 00:31 von Andy64

hier mal der Support Link.

http://eu.battle.net/support/de/article/contact

ist nicht so leicht immer zu finden, anrufen wäre in dem fall am besten und schnellsten.

würde auch auf einen hack tippen, blizz sperrt acc nicht einfach so.

mal den rechner auf Viren überprüfen und entfernen wenn welche gefunden werden.

zudem bekommt man beim bann eines acc immer eine Mail von Blizz wo infos drinnen stehen, kann auch sein das es sich um ein einfachen Locked handelt wo man nur das Password zurück setzen muss...

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 00:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)