Cheater (Fifa 12)

Hallo Leute! Ich spiele mit meinem Bruder jetzt wieder öfter Virtual Pro Club Spiele und dabei ist mir aufgefallen verdammt viel gecheatet wird in letzter Zeit (Ist keine ausrede oder so spiele seit 12Jahren fast nur Fifa also ein bisschen spielen kann ich dann auch)! Hat irgendjemand Eine Idee oder Lösung um So etwas zu Blockieren oder so? Es nervt nämlich extreme wenn man sich alles hart und ehrlich erkämpft und aufbaut und dann kommen ein paar solche ... und lachen sich nach jedem sieg ins Fäustchen! Schon Klar dass es immer Spieler gibt die besser sind, aber Teilweise sind Aktionen dabei die einfach nicht möglich sind! Wäre echt dankbar für einen Rat! Danke im Voraus. PS: Ich hoffe dass sich Die verantwortlichen von PSN was einfallen lassen sonst war ich mal Stammkunde!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 01:43 von Firo233

2 Antworten

seit wann kann man bei proclub cheaten ? hab manchmal nur Momentum Probleme, wo ich bei 18 zu 2 Torschüssen 2-1 verliere

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:05 von zockertyp2000

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Das Geht, weis aber nicht wie ich finds nur ekelhaft. hab jetzt schon mit einigen usern darüber geredet die teilweise dass selbe erlebt haben.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 19:19 von Firo233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)