2 fragen (Pokemon Heartgold)

hi ich habe 2 fragen und zwar

stimmt es wenn man im gras oder hohlen rumrennt oder fahrad fährt das man da öfters von wilden pokemon angeriffen wird


ich hab mal wegen die att werte und die sp att was gelesen nd wollte wissen ob ich es richtig verstanden habe

ist es richtig das die Att Werte für Attacken zählt die man körperlich ausfürht wie zb Stärke oder Erdbeben

und das Spezial Att für die Attcken sind die per gedanken kraft ausgefürht werden wie Zb Surfer und Psychokinese

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 07:58 von Kingkai96

1 Antwort

1. Du bist absolut neu, oder? In Pokemon gibt es das Prinzip der Zufallskämpfe. Ja, es stimmt, dass man von wilden Pokemon angegriffen wird, wenn man sich im Gras, in Höhlen oder im Wasser befindet. Das Fahrrad lässt dich nur schneller reisen.
2. Ja und nein. Gedankenkraft klingt zwar schön, aber es muss nicht unbedingt logisch sein.
Neben der Attacke gibt es ein Symbol. Entweder ein roter Stern auf weißem Grund oder lilane Kreise (das graue Statussymbol mal außen vor). Das erstere sind physische Attacken, das zweitere spezielle.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:55 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)