organisation (Hearts of Iron 3)

hallo leute,
ich spiele grad eine kampagne mit deutschland und kämpfe gerade gegen russland.dann hab ich mal nachgeguckt und gesehen das die organisation meiner einheiten total gering ist und die der gegner also die der russen total hoch ist und selbst circa 5 meiner besten divisionen gegen eine einzige gegnerische verlieren wie kann das sein und und wie kann ich die organisaation verbessern,danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 09:54 von DD2812

1 Antwort

Da gibt es viele verschiedene Faktoren. Die 3 wichtigsten sind:

- Zu schnelles Vorrücken
- Nachschubmangel
- Wiederholte Fronteinbrüche

Du solltest die jeweiligen Einheiten eine Zeit lang ohne Angriffsbefehl belassen, damit sie sich reorganisieren können. Flüchte mit ihnen hinter die Linien (oder in die Heimat, wenn die Front damit einbrechen wird), damit sie nicht angriffen ausgesetzt sind, die ihre Organisation wieder zu nichte machen.
Achte außerdem stets darauf, dass der Koridor hinter der Front groß genug ist, um eine effiziente Nachschubversorgung zu garantieren.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 19:03 von Jonny143

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)