Was soll ich schenken? (Schlumpfdorf)

Hilfe - eine Nachbarin wünscht sich " Nahrung" und ich habe überhaupt keinen Plan, was ich ihr nun schicken kann ( Torte, Potion oder Fliegenpilze?!). Habt Ihr vielleicht eine Idee? Hallo Mandy, melde Dich! LG Katrin

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 10:17 von mietze63

9 Antworten

Ich würde Kuchen und Potion schenken, mehr Möglichkeiten gibt's ja nicht, ich glaube das bringt Xp. Vllt.ist ihr Dorf voll...:-)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 10:21 von phantom13

Ich hab ihr Kuchen geschenkt.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 10:25 von empire2411

Danke für Eure Tipps, werde nachher noch mal gucken,in welchem Level sie ist, werde mich evtl. für Potion entscheiden, welche bringt eigentlich die meisten xp's?

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 10:46 von mietze63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Grün bringt am meisten

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 11:48 von phantom13

Den Nachbar hab ich auch, hab auch gerätselt was sie damit meint. Denke auch mal das Kuchen & Tränke gemeint sind.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 11:56 von Bibombl

lieb von euch! danke! ich bin das. ja mit Nahrung meinte ich Kuchen und Potion, weil ich bei 93% bin und in das nächste Level will :-)

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 14:25 von jacky1309

Am meisten xp in der Geschenkeliste bringen die roten Pilze und die Sonnenblumen im Topf, ich glaube jeweils 400 xp und bei der Topfpflanze gibt es noch 100 Gold extra. Leider stellt man dann sein Dorf damit voll, oder man lagert's halt ein, falls man ein Storage hat. --- oder löscht's ;-D

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 15:44 von mietze63

ok :-) dann weiss ich jetzt auch, was Du mit Nahrung meinst...hab auch schon gerätselt

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 20:27 von ClaudiaSchlumpf

mietze, das wusste ich auch noch nicht...habs gestern aber mit genug Kuchen geschafft -> lieben Dank!

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 09:20 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)