Hilfe! Ich komme nicht aus dem Eispfad heraus (Pokemon Soulsilver)

Beim letzten Eisfeld vor dem Ausgang habe ich zuerst das Kimono-Girl angesprochen und danach das AP-Plus Item geholt. Nun weis ich nicht wie ich zum Ausgang komme, ich schlittere schon die ganze Zeit auf der Eisfläche herum ohne an den Ausgang zu gelangen. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 10:22 von Lindaa_

4 Antworten



Wenn du dich davon aufhalten lässt, dann hast du entweder keinen Orientierungssinn oder keine Geduld.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:57 von cs24

oben hast du steine. also über der eisfläch. so da musst du dann die steine in die löcher werfen (mit stärke) und dann ist es nicht mehr so schwer so bald ich weiss

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 12:25 von redlink1

ja bei mir ist des kimono girl nichtmehr da also kann ich nicht von der position aus von der man sie anspricht zum ausgang. Das mit den Steinen ist schon vorher. :/

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 12:41 von Lindaa_

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
falle einfach in nen loch und probiere jedes aus. irgendwann bist du da.(also nicht die Leiter runter)

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 13:16 von redlink1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)