Monsterfarm (FF X)

Ich hab irgendwo gelesen, dass der Sturmgeier (Djose-Straße) vor allem dort vorkommt, wo das Al-Bhed-Lexikon lag. Hat sogar geklappt.
Gibt es so einen Ort also vielleicht auch für Tombery (Vergessene Grotte)
und
Meister Tomberry und Meckye (beide Omega-Grotte)?
Ich find irgendwie keinen von denen, egal, wo ich langlaufe. Und das kann's ja irgendwie nicht sein, selbst wenn sie selten sind.

:D

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 10:43 von gelöschter User

4 Antworten

In der Vergessen Grotte gibt es eine Sackgasse,wo ein Lv.2 Sphäropass in einer Schatzkiste liegt.Zudem findet dort der 3.Kampf gegen den Schwarzen Yojinbo statt.In genau dieser Sackgasse ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Tombery ein wenig größer^^

Meister Tombery taucht des öfteren im zweiten Teil der Omega-Ruine auf (dort wo Omega-Weapon haust).
Meckyes erscheinen (meinen Erfahrungen nach) öfters in der Nähe des Speicher-Sphäroiden auf.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:31 von hakipower

Okay, das mit den Meckyes hat sich erledigt, aber ich hab die eher bei der Tafel gefunden, die man als erstes aktivieren musst, weißt schon, die mit dem Symbol.

Danke für die Tipps :)

Mir ist noch so 'ne komische Frage eingefallen ... gibt es eine Art, weiß nicht, Benachrichtigung, wenn man das Sphärobrett umrundet hat? Für den Fall, dass man ein Feld übersieht oder so wäre das doch ganz praktisch, oder?

:D

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:12 von gelöschter User

Nein,leider nichts dergleichen xD
Musst schön deine Augen offen halten und jede kleine Ecke abgucken :)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 15:16 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke noch mal für die Tipps, hab jetzt alles.
Fehlt nur noch Sins Inneres. Mal sehen, ob sich da was finden lässt ;)

:D

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)