high lvl pvp (Dark Souls)

also ich hab schon sehr lange kein dark souls gespielt und war irgendwas mit lvl 400 und wollte fragen das man mit so einem lvl noch oft pvp mavhen kann oder hat jemnand bock gegen mich zu spielen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 10:43 von frein9

4 Antworten

Die meisten sind um die 125 zu finden, dann wird es weniger. Ich hör meistens bei 250 auf, weil das Farmen dann sehr öde wird und man auch fast keinen mehr für Koop findet, auch Invader sind fast keine mehr da.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 12:50 von diver31562

25o ? o.O
Ich bin grad mal Stufe 80 und bin im NG+ in Anor Londo xD.
Wo habt ihr gefarmt ? Ich farme meistens in dem Garten mit den Geistern.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 22:17 von FaulerZauber

ich hab als ich dark souls noch gespielt hab im finsterwurzgarten gefarmt hab immer bei mir andere eindringen lassen und die gekillt ;)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 23:33 von frein9

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hab mich immer rufen lassen und bei den Bossen geholfen, den ersten Durchlauf dann mit 120 beendet, bei Level 250 bin ich im NG+7.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 02:14 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)