Brauche einen schnellen Tipp (Monster Hunter 3)

Welche Waffe ist gut wenn man gegen den baroth kämpf also das ist die erste Begegnung mit ihm und ich bin noch nicht sehr erfahren bitte helft mir schnell danke im vorraus :D

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 11:10 von Flashbowl98

5 Antworten

lso vielleicht wäre eine waffe gut mit der du blocken kanns oder ein hammer wäre nicht schlecht. wen ich zurück denke habe ich ihn glaube ich ganz leicht mit dem peco hammer gekillt weis abe rnicht mehr wie man den macht :P

wasser eigenschaft oder feuer wäre nicht schlecht

und sonst wie gewohnt tränke und fleisch mitnehmen. vielleicht auch die ein oder anderen fallen und bomben ;)
viel glück

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:36 von TheWerni1

Danke:D MfG flashbowl

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 11:39 von Flashbowl98

Versuch es mal Mit der Spirallanze oder Dem ludoth sns damit hab ich ihn gekillt

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 09:26 von Killer-98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich habe ihn das erste mal mit dem Knochenknüppel gekillt.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 14:35 von Hxler

Waffeneigenschaften: Eis/Feuer (gg. Wasser/Donner ist er imun)
Die Waffe selbst ist ziemlich egal, man sollte die nehmen, mit der man am besten umgehen kann, und - ohne Blockeigensch. - darauf achten, immer in freiem Feld zu kämpfen um ausweichen zu können. Ansonsten rate ich - gerade anfängern - sich möglichst von seinem Kopf fern zu halten und eher unter ihm zu kämpfen.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 22:18 von Umaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)