Wisst ihr wie man cheatet? (Mario Kart 7)

Ich brauch ein paar cheats bei mario kart 7, kennt ihr ein paar cheats.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 11:51 von Luffy98

17 Antworten

nee würd ich auch gern wissen weißt dus schon?

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 12:28 von gelöschter User

nee würd ich auch gern wissen weißt dus schon?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 12:28 von gelöschter User

Es gibt 3 Bugs.
1. Bug: Wuhu-Bergland
2. Bug: Wuhu-Rundfahrt
3. Bug: Bowsers Festung 1

Wie sie funktionieren kannt du auf Youtube nachgucken.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 22:53 von BvBarrios

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
4. Bug Koopa-Kap
5. Bug DK Dschungel
6. Bug Röhrenraserei

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 10:22 von MarioKartDS-Master

DEn bei KoopaKap und DK Dschungel hab ich rausgefunden. DEn in Röhrenraserei nich.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 11:32 von BvBarrios

Der in Röhrenraserei ist etwas anders:
Du brauchst einen Goldpilz.
Nach der Gleitstrecke am Ende kannst du ja durch die Lücken im Zaun ahren und abkürzen. Wenn du da bei der ersten Lücke den Goldpilz das erste mal einsetzt, und dabei den Zaun tochierst, kannst du für den Rest des REnnens TUrboschübe auslösen, so als würde der GOldpilz nie afuhören zu wirken.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 11:36 von MarioKartDS-Master

@ MarioKartDS-Master/FAIRPLAY
ich habs bei röhrenraserei versucht, funktioniert aber nich. könntest du vllt ein video suchen und mir dann den link schicken?

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 23:47 von BvBarrios

Ich habe den Glitch auch noch nicht geschafft.
EIn Video haeb ich nich tgefunden, aber im MarioWiki sit dieser Glitch beschrieben: http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7/Glitches#...

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 09:28 von MarioKartDS-Master

ok thx

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 12:02 von BvBarrios

&feature=related

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 12:22 von BvBarrios

LOL xD

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 12:24 von MarioKartDS-Master

regenbogen Bug

Instrumental piste Bug

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 16:54 von gelöschter User

Blueshell Bug 1
Blueshell Bug 2
Blaues Turbofeld Bug
Wigggler Bug

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 19:20 von MarioKartDS-Master

Was ist ein Bug ?

Antwort #14, 17. Juli 2012 um 13:42 von 3dsspieler

ein Bug ist ein http:/www.de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Antwort #15, 17. Juli 2012 um 13:52 von MarioKartDS-Master

Mangel Edit-Button muss ich einen Doppellpost machen - der LInk in meinem vorigen Post funktioniert nicht.
Das ist der richtige Link: http://www.de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

Antwort #16, 17. Juli 2012 um 13:54 von MarioKartDS-Master

Danke xD

Antwort #17, 18. Juli 2012 um 13:00 von 3dsspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)