frage steht unten (Dawnguard)

ich hab mir dawnguard geholt und es is ja total verbuggt.wenn der patch rauskommt sind buggs denn bei mir auch weg oder nur bei denen die es sich nach dem patch geholt haben? bitte schnell antworten und thx im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:11 von Monsterplayer

7 Antworten

nein, wenn der Patch drausen isst und du das Spiel startest musst du die Aktualisierung machen, dann ist alles wieder "Bugfrei".

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 12:14 von DaeDric-PriEst

ah gut danke

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 12:16 von Monsterplayer

Normalerweise werden die einzelnen Dateien im Spiel durch die neuen Dateien des Patchs ersetzt. Das heißt, dass die bugs auch bei dir weg sind. Falls nur der Download überschrieben wird, kannst du Dawnguard ja löschen und die fehlerfreie Version kostenlos herunterladen.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 12:17 von Deidara121

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Nein! Beim deinstallieren von Dawnguard können Speicherschäden (Spielstandschäden) entstehen.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 13:19 von MenschlicherAimbot

Ohhh fu ck ich hab dawnguard jetzt schon 5 mal deinstalliert und neu installiert weil mir langweilig war^^

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 13:26 von xXSkyrimXx

Hast du denn schon gespielt ? Und gespeichert ? Wenn nicht, ist es glaub ich (glaub ich xD) nicht so schlimm.

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 13:35 von MenschlicherAimbot

Ich hab nur mit einem von 5 chars gespielt einem der ruhig gelöscht werden darf

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 13:37 von xXSkyrimXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)