Nervige " schafft mein pc das?" frage. (BF 3)

Also ich wollte bald meinen pc aufrüsten.
Er soll einen i5 2500k enthalten, eine ATi 6970 und 6gb ram. Vielleicht könnte mir ja einer noch ein gutes motherboard empfehlen. :) gespielt wird Auf einen 1440x900 Monitor, also relativ klein.
Ich freue mich auf Antworten. :)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:12 von Justcheap

8 Antworten

Natürlich... Würde glaube ich auf Ultra laufen^^

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 13:36 von Pancake123

es läuft auch bei full hd auf den höchsten einstellungen. die karte ist etwas besser als eine gtx570

Hier ein passendes mainboard :

http://www.alternate.de/html/product/EVGA/Z68_S...

Ps: denkt drann. Ein guten Cpu kühler solltest du auch haben UND dein netzteil sollte bei den komponenten mindestens 500 watt nutzen. ich empfehle dir aber eher eins mit 600.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:34 von Skaterkid95

Gut, danke euch beiden. :)

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 09:04 von Justcheap

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hau dir einen i5 3570K drauf und keinen 2500K, der ist nämlich neuer.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 10:19 von gelöschter User

@FCBFAN98: Der Prozessor i5-2500K ist schon sehr stark, ein noch besserer Prozessor ist total überflüssig und kostet nur mehr. Also wieso sollte man sich den neueren und teueren i5-3570K kaufen? Der i5-2500K wird wohl für die nächsten 5-10 Jahre, wahrscheinlich sogar noch deutlich länger für zukünftige Spiele ausreichen.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 11:36 von MHP-Fan

@MHP

Wow er kostet 20€ mehr, da würde man ja dumm sein wenn man den schlechteren 2500K nehmen würde...

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 12:05 von gelöschter User

also ohne den boxed kühler kostet der i5 3570k 209 euro. auserdem würde ich ihn nehmen da er pci-e 3.0 unterstüzt. beim i5 3570k brauchste aber auch ein anderes mainboard mit pci-e 3.0 lanes.

PS: 5-10 jahre ist ETWAS übertrieben.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 14:27 von Skaterkid95

Wenn's wirklich nur 20Euro sind... Der i5-2500K hat dennoch mehr als die nötige Leistung.

PS: Das mit den Jahren diskutieren wir lieber nicht, da es sonst eh zu nichts führt, da es niemand weiss. Es war einfach eine Schätzung.

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 22:07 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)