Bei Upgrade nur EIN Raft? (Schlumpfdorf)

Hab eben versehentlich das Rafthaus für 25.000 Gold abgegradet. Ist das richtig, dass man für DEN Betrag nur 1 Raft mehr bekommt? Alle weiteren nur mit Beeren? Oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?
Bin jetzt fast pleite deswegen :{

Georgy

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:12 von GeorgyD

13 Antworten

Leider ist das so...und alle weiteren NUR mit Beeren :-(. Und mehr als 5 gibt's auch nicht.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 12:16 von mietze63

Find ich doof ;) immerhin mussten meine armen Smurfs dafür 'ne Menge arbeiten.
Danke Dir
Georgy

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 12:25 von GeorgyD

Manches ist schon seltsam. Hab mich neulich fast in Schulden gestürzt, als Papa die Sandstatue wollte.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:44 von bleifrei74

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die 25.000 sind zwar schon viel, aber das war es mir schon wert. Aber dafür Beeren zu verlangen, finde ich wirklich albern. Die werde ich auch nicht ausgeben!

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 16:02 von Jessmoe

Ich habe vier Rafts und es war eine Fehlinvestition, ich schicke sie nicht oft los, weil ich die Smurfs für die Ernte brauche...

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 17:52 von phantom13

Hab auch immer mehr das Gefühl es lohnt sich nicht. Ständig welche los geschickt und bisher noch nicht mal ein Stuhl :(
Reicht es denn, wenn man die Touren ohne Beeren fährt?
Georgy

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 19:16 von GeorgyD

Ich lasse mir meistens Steine mitbringen, schicke sie jeden Tag los, von Miner bekomme ich pro Tag nur 9 . So bekomme ich wenigstens noch 10 zusätzlich, für Geschenke habe ich sie schon lange nicht mehr benutzt, lohnt sich eh nicht! :-(

Antwort #7, 14. Juli 2012 um 19:34 von mietze63

Ich schicke immer zwei weg für die Tropfen. Das dritte habe ich mir geholt, um mal wieder eins wegschicken zu können, dass nach Geschenken sucht. Da bekomme ich aber schon ab und an etwas. Ich mache aber immer die Tour ohne Beeren. Ob man da den Stuhl bekommen kann, weiß ich allerdings nicht!

Antwort #8, 14. Juli 2012 um 19:43 von Jessmoe

Doch, ich habe schon den Stuhl und eine Bank sowie die Klohäuschen bekommen und NIE Beeren dafür eingesetzt.

Antwort #9, 14. Juli 2012 um 19:50 von phantom13

Ach ja und nach gefühlten 2000 Versuchen hatte ich dann auch die Blaupause...

Antwort #10, 14. Juli 2012 um 19:52 von phantom13

hab auch schon so ne Hängematte bekommen, für ein 1Std-Raft ohne Beeren

Antwort #11, 14. Juli 2012 um 20:23 von ClaudiaSchlumpf

Zu Anfang gab es gefühlt mehr Geschenke von den Rafts, habe dafür auch keine Beeren eingesetzt,ganz zu Beginn gab es sogar mal eine Beere als Mitbringsel. Nach dem Blueprint hab ich sie dann nicht mehr losgeschickt, habe schon genug Klohäuschen;-)

Antwort #12, 14. Juli 2012 um 20:47 von mietze63

Die will ich auch .. Und die Blaupausen .. Und die Hängematten .. Und die Stühle ..
Aber ich seh schon das braucht Geduld!
Danke für Euer Feedback :)

Antwort #13, 14. Juli 2012 um 20:48 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)