Hilfe, ich komme nicht weiter! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Ich musss auf der ersten Insel eine Brücke bauen aber da steht immer das ich noch nicht stark genug bin. was soll ich jetzt tun. Kämpfe immer gegen irgendwelche Gegner aber ich werde nicht stärker. Kann mir da jemand helfen.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:16 von Michi27

5 Antworten

Die meinen damit einfach, das du die geforderten Punkte nicht erreichen kannst.

Bsp.: Für die Brücke sagen wir mal, brauchst du 5 rote Punkte, du kannst aber nur maximal 4 erreichen.

Du musst also die Bosse der Insel besiegen, damit deine maximale Punkteanzahl steigt.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 13:56 von Lufia18

Ich habe auf Der insel schon einen besiegt. Es steht da das ich nicht genügend teile habe und mein rang zu niedrig ist. Die items die ich brauche habe ich alle aber mein rang und die anderen teile sind das problem.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:34 von Michi27

Es gibt Nebenbosse, die man für die Story nicht besiegen muss, zu denen kann man erst fast ganz am Ende.

Die Brücke die du da bauen willst, führt wohl zu so einen Boss. Das ist also momentan nicht möglich.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:37 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Gut. Was soll ich nun auf Der zweiten insel machen. Die sieht aus wie eine wüste und dort laufen zombies herrum. Da hab ich auch keine ahnung was ich dort machen soll.

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 15:07 von Michi27

Sry, aber das kann ich dir nicht sagen, ich weiss nur, das ich damals vor einen Abgrund stand, bei dem ein großes Skelett auf der anderen Seite lag, dort fand ich einen Boss, aber an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 15:26 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)