Auswirkungen Vampire und Werwölfe? (Dawnguard)

Hi Leute,
Ich wollte fragen, ob man jetzt als Werwolf Vampir werden kann und umgekehrt als Vampir ein Werwolf?
Ich bin im Hauptspiel ein Werwolf. Wie wirkt sich das auf Dawnguard aus, ob man jetzt in Skyrim ein Vampir oder Werwolf war?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:24 von guarama

25 Antworten

Wenn du ein Werwolf bist kriegst du die Möglichkeit in der Vampir Festung Vampir zu werden, aber nur einmal. Wie es andersrum ist, weiß ich nicht.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 15:02 von z9sklmn

Ok... Wieso versteht das keiner?
In Dawnguard gibt es 2 Fraktionen:
1. Vampire - Man kann sich ihnen anschließen, nachdem man den ersten Dungeon im Addon überwunden hat.
2. Dawnguard - Sind Vampirjäger, haben --->REIN GAR NICHTS!<--- mit Werwölfen zu tun. NICHTS. Man schließt sich ihnen automatisch an wenn man den Anschluss an die Vampire ablehnt.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 20:01 von 1207Hunter

@1207Hunter

Ähhhmmm, die Dawnguard hat sehr wohl was mit Werwölfen zu tun.
Hast du dir den Test nicht durchgelesen?

http://www.spieletipps.de/artikel/4053/4/

Lies dir bitte mal den unteren Teil des Artikels durch.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 17:13 von guarama

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Um ehrlich zu sein ist das was da steht nicht wahr nur die gefährten haben etwas mit werwölfen zutun.
Die dawnguard gibt es schon seit dem zweiten zeitalter doch die ersten dämmerwächter wurden selbst vampire und zerstreuten sich.
Isran war einst ein mitglied der wächter von stendarr und verachtet sowohl vampire als auch werwölfe.Da man jemandem aber nicht ansieht ob er ein werwolf ist oder nicht sagt er auch gar nichts dazu.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 20:35 von Orkanis

@Orkanis

Dann lügen die also im Test, oder wie?

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 11:23 von guarama

Sagen wir mal sie haben sich nicht gut genug informiert

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 15:31 von Orkanis

Achtung Spoiler!

Im Test suchten sie wohl einen Übergang zu Werwölfen. Solange du nicht auf die Idee kommst dich in der Dämmerwacht zum Werwolf zu verwandeln, macht es keinen Unterschied, ob du ein Werwolf bist oder nicht.
Wenn du dich den Vampiren anschließen willst, musst du das Blut des Vampirlords trinken, dies ist wohl stärker als das Bestien Blut, somit kannst du dich in einen Vampir verwandeln.

Quelle: Gametubes Lets Play von Skyrim - Dawnguard der Englischen Xbox 360 fassung (auf YouTube).

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 16:12 von z9sklmn

Wenn das so ist, würde sich ja jeder den Vampiren anschließen. Was soll es dann bei der Dämmerwacht besonderes geben, außer gepanzerten Trollen?

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 16:23 von guarama

Skyrimer Kampfhuskies, die Trolle, Drachenknochen Waffen, besondere Armbrust, such dir was daraus aus, außerdem wird Himmelsrand dann nicht in ewiger Dunekelheit versinken wenn du dich ihnen anschließst ^^

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 17:07 von Scoorpyn

@Scoorpyn

Da ist was dran.^^

Kann mir noch jemand sagen, ob man sich als Vampir der Dawnguard anschließen kann?

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 17:15 von guarama

@guarama

Heile dich lieber die kerle hassen Vampire wirklich es gibt sogar einen Test um zu sehen ob du Vampir bist, kannst ja mal das Dawnguard LP von GameTube anschauen da werden die auch getestet, weil er sich für die Dawnguard entschieden hat. Müsste Part 3 oder 4 sein wo die gestetet werden.

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 17:39 von Scoorpyn

Ist eigentlich egal, ich bin eh ein Werwolf und ich guck auch das Lp von Gametube. ;)

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 17:45 von guarama

Ein weiteres geiles dawnguard lp ist das von derfrankwpt der is auch schon ein bischen weiter als gametube

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 17:57 von Orkanis

man kann aber auch ein vampierlord werden und wenn du dich für die dämmerwacht entschieden hasst denn du kannst serana trotzdem fragen ob die dich zum vampierlord macht :D

Antwort #14, 17. Juli 2012 um 00:56 von 93Spartan117

Boar jetzt bin ich verwirrt :DD
1.Also wenn man bereits Werwolf ist, kann man sich trotzdem in einen Vampirlord verwandeln lassen?
2. 93Spartan117 hat als letztes geschrieben, dass man sich Dämmerwacht anschließen, sich aber trotzdem in 'nen Vampirlord verwandeln kann. Stimmt das? :D
Das wäre für mich nämlich optimal. :DD

Antwort #15, 19. Juli 2012 um 21:38 von Sonic184

1. Ja

2. Könnte sein war in einem LP so wenn du ins Seelengrab gehen möchtest, das du nochmal die Wahl bekommst, Vampir zu werden oder mit einer zum Teil gefangenen Seele von dir.
Sprich entweder als Vampir oder als geschwächte Seele ins Seelengrab zu gehen ist möglich ^^

Antwort #16, 19. Juli 2012 um 22:01 von Scoorpyn

Ahh. Danke :D

Antwort #17, 19. Juli 2012 um 22:20 von Sonic184

Aber dann wirst du von isran als vampir erkannt und er zwingt dich das du dich vom vampirismus heilen lässt

Antwort #18, 20. Juli 2012 um 13:34 von Orkanis

Nichts ist einfach :D Fang ich eben noch nen anderen Stand an :D

Antwort #19, 20. Juli 2012 um 15:33 von Sonic184

du kannst dich von serana so oft du willst zum vampier werden lasse n :D

ps die dämmerwacht hat rein gar nichts mit werwölfen zu tun

Antwort #20, 26. Juli 2012 um 19:54 von 93Spartan117

Noch eine Frage. Da die Dawnguard ja nichts mit Werwölfen zu tun hat, wollte ich wissen wo es diesen Talentbaum gibt:

http://files.spieletipps.de/picture_img/06/20/2...

Antwort #21, 04. August 2012 um 13:23 von guarama

@guarama:
Den gibt es wenn du in der Werwolf Form bist und du das Menü öffnest

Antwort #22, 04. August 2012 um 13:27 von z9sklmn

Aber dann auch nur wenn du Dawnguard hast, beim normalen Spiel gibt es diesen Talentbaum nicht.

Antwort #23, 04. August 2012 um 13:39 von Scoorpyn

Ja das ist logisch, danke.^^

Antwort #24, 04. August 2012 um 13:52 von guarama

Hey leute,
habe ne frage also wenn ich mich entscheide ein werwolf zu bleiben bzw. kein vampir lord zu werden und ich für die dämmerwacht spiele kriege ich dann ne cahnce auf das ich wieder ein vampirlord bin und trz. für dämmerwacht spiele ?

Antwort #25, 19. Mai 2013 um 12:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)