Teenager geht nicht mehr zur Schule (Sims 2)

Hallo
Ich habe letztens den allround cheat eingegeben und in dann wieder deaktiviert weil er mich genervt hat. Nun will aber meine Teebager Tochter nicht mehr zur arbeit und zur Schule gehen. Was soll ich denn jetzt machen?
Danke schonmals im Voraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 12:45 von mu_ssy

6 Antworten

Klicke doch einfach mal auf die Tochter und klick auf "Zur Schule gehen" oder "Zur Arbeit gehen".

Oder geht das nicht?

LG Catwoman44 <3

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 14:44 von gelöschter User

Nein das geht nicht. Sie ist auch immer gut gelaunt,aber wenn ich dann auf "zur Arbeit gehen" drücke erscheint kurz das Icon und verschwindet dann wieder :((

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 21:19 von mu_ssy

Dann haben wir ein Problem...

Ich werd mir was einfallen lassen...

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke für die mühe :))

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 15:36 von mu_ssy

Ich hab eine Idee!^^

Lass deine Sims doch einfach mal aus- und wieder einziehen.

Lass es mich wissen ob's geklappt hat.

PS: Hab das letzte Mal meine typische "Unterschrift" vergessen XD

LG Catwoman44 <3

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 11:38 von gelöschter User

Hey Danke! :))
Hat geklappt meine Tochter geht wieder zur Schule & zur Arbeit.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 22:24 von mu_ssy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)