Komisch... :// (Harvest Moon)

1. Ich habe heute Morgen meinen DS angemacht und kurz bevor ich 'weiter' drücken wollte ist es stehen geblieben.
Ich habe ihn aus und dann wieder angemacht. Ich habe mein Spiel geladen, bin ins Bett gegangen (im Spiel) und es ist stehen geblieben.
Warum? Mache ich irgendwas falsch? Ich habe den Angelbug mal gemacht, aber nicht in meinem neuen Spielstand. Ich speichere nicht in Minen, nur in der Ausgrabnungsstätte, wegen dem Schmuck. Ich cheate auch nicht!
2. Was mir denn die gesegnete Sichel bringt außer 2 Erntewichtel?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:06 von _Milly_xD

5 Antworten

* 2. Was bringt mir denn die gesegnete Sichel außer 2 Erntewichtel?

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 13:07 von _Milly_xD

Hey: Anscheinend ist bei dir das Ganze Spiel stecken geblieben was der Grund dafür ist kann man nur vermuten aber ich schätze es ist der Angelbug den du mal angewendet hast: dadurch kann es noch in Neueren Spielen zu Speicherproblemen etc kommen (ist mir neulich wieder passiert aber hab nen anfälligeres Spiel für solche Sachen)
Die Gesegneten Sachen bringen dir die Effekte die für die verfluchten gegolten haben für dich als Bonus (also nich mehr Schädlich) [aber nur soweit ich weiß ich hab selbst noch keins gefunden]

ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen :D

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:17 von mortyna

Wenns so schlimm mit meinem Spiel ist, kauf ich mirs nochmal neu, wenns jetzt dauernd stehen bleibt ://
Aber danke :D Nur das mit den gesegneten Werkzeugen kapier ich nicht wirklich...

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 14:19 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bei dem gesegneten hammer z.b. kannst du die großen steine vor der mine wegmachen und über eine große fläche alles auf einmal wegmachen.
bei der gießkanne auch viel auf einmal gießen ich denke mal bei der sichel musst du ganz lange gedrückt halten und dann rasiert der ne ziemlich große fläche gras oder so ab ;)

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 14:40 von Lollypop_Fan

Asooo, danke :)

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 14:45 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)