daten übertragen? (BF 3)

Ich habe vor mir die neuere xbox zu kaufen und hab jetzt angst dass ich meinen fortschritt in bf3 und mein profil mit den microsoft points verliere
kann man das profil irgendwie von der einen festplatte auf die andere übertragen?
und wenn ja kann man das auch irgendwo machen lassen?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:09 von Manufrodo99

4 Antworten

Du kannst dein Profil auf der neuen Xbox runterladen und dann haste alles wieder , die Spielstände kannst du in den Online Cloud speichern und dann auf der Neuen xbox runterladen.
Am besten machst du noch eine Lizenzübertragung und fertig :)
hoffe ich konnte dir Helfen

mfg

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 14:32 von marvinpeusens

Aber in cloud hab ich nur 512 mb frei
allein bf3 hat 14,4 GB
habs verschoben und da stand dass einige punkte übersprungen wurden und als ich nachgeschaut hab war in cloud bf3 nur noch 2 MB groß aber das ganze zubehör wie premium usw. fehlte
ist das jetzt trotzdem gespeichert oder nicht?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:57 von Manufrodo99

Du sollst ja nur die Spielstände da hochladen.
Wenn du nämlich auf der neuen xbox dein profil heruntergeladen hast und dann auf konto gehst, kannst du eine Lizenzübertragung machen und somit battlefield premium erneut herunterladen

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 15:47 von marvinpeusens

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dein online fortschritt wird nicht gelöscht

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 17:50 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)