templer greifen nicht mehr an ? (AC - Revelations)

hab ne frage warum greifen die templer meine feste nich mehr an ich hab den bekannt status und hab lediglich eine feste mit einen assasinenmeister belegt also müssten sie doch die anderen angreifen aber sie tuhn es nich
(wie schaff ich das dAS SIE MICH ANGREIFEN)

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:12 von Sharingan14

3 Antworten

Eine Feste die mit einem Assassinenmeister belegt ist wird nicht mehr angegriffen, denn der Assassinenmeister kümmert sich um deren Verteidigung. Wenn du nur 1 Feste besitzt und diese mit dem Assassinenmeister besetzt wirst du halt nicht mehr angegriffen. Wenn du weitere Angriffe erzwingen willst, musst du mehr Festen einnehmen.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 14:19 von gelöschter User

hab schon alle festen eingenommen und hab nur eine mit einen meister belegt aber wen ich den kenntnisstand bekannt hab müssten sie doch angreifen( muss ja bei einer assasinenaufgabe drei festen erfolgreich verteildigen)

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:22 von Sharingan14

Dein wanted Status musst du in der Gegend wo noch kein Meister da ist weiter erhöhen, hälst du diesen dann hoch kommt es später zum Angriff. Ansonsten wiederholst du einfach die Sequenz wo man es dir zeigt wie das geht.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:36 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)