Vampir werden? (Dawnguard)

ich frage mich, was passiert, wenn ich es ablehne ein vampir zu werden, da die ja viel mehr nachteile als vorteile haben und ich bin schon ein werwolf. also, was ist besser, ein vampir oder ein werwolf und falls ich mich zum vampir mache, kann ich dann später wieder zu einem werwolf werden?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:16 von Kamo96

6 Antworten

Also Vampire sind jetzt besser als werwölfe weil: sie werden nicht mehr attackiert wenn sie kein blut trinken, sie haben die vampirlord form, sie können sich jederzeit verwandeln und rückverwandeln. Naja nicht besser aber gleich. Und ja du kannst wieder werwolf werden wenn du als nicht werwolf dann mit aela redest. wenn du ablehnst wirst du aus dem schloss verbannd ich hast dich somit automatisch für dawnguard entschieden, also vampir jäger.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 13:20 von xXSkyrimXx

okay danke :D und was passiert wenn ich ein vampirjäger bin? töte ich dann nur noch vampire oder bekomm ich dann schon noch missionen von dene ? oder is der ad-on dann quasi schon zuende?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 13:23 von Kamo96

das sind zwei verschiedene storylines also ja die Dawnguard hat Story die schlecht für die Vampire aus geht und die Vampire haben story die gut für sieh aus geht, je nachdem wem du hilfst ;)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 13:24 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Der Harkom will ja die Sonne verdunkeln ... Wenn man bei denen spielt und abschließt ... Ist dann immer nachts oder was xD


Ne im ernst ich checks net xD

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 13:28 von MenschlicherAimbot

ne du tötest (glaub ich und SPOILER SPOILER) Harkon auch in der Vamp Story bin mir aber nicht sicher. Und du kannst dann (SPOILER) mit Auriels Bogen die Sonne immer wenn du willst ein paar minuten oder so verdunkeln irgendwie so bin mir nicht ganz sicher.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 13:33 von xXSkyrimXx

ja sry .. Aber ich habs mir nicht durchgelesen ... Außer "du tötest" ... Ja gut danke Frage hat sich ja trotzdem beantwortet.
(nicht durchgelesen wegen spoiler)danke fuer die warnung :D

Antwort #6, 14. Juli 2012 um 13:42 von MenschlicherAimbot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)