Neues Moveset (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Denkt ihr, dass das hier nur ein Jutsu ist oder dass es zu einem neuen Moveset gehört?

http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ultimate-n...

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:32 von LaytonsLehrling

20 Antworten

hat man schon gesagt man wird ein spezialmove im erwachtmodus machen können bei minato ist es dieser

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 13:36 von hatakesakumo

Achso, das wusste ich nicht.
Danke.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 13:36 von LaytonsLehrling

Ich find das ehrlich gesagt voll lächerlich. Immerhin werden die ja wohl wahrscheinlich immer den selben Move machen und das ist dann ja auf die Dauer auch nichts mehr neues. Ich weiß natürlich noch nicht alles über's Spiel .P

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
wer weiß dann macht masked man vielleicht sein nin jutsu über das ganze feld im erwachen damit man auch 100 prozentig getroffen wird ^^

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 00:32 von gelöschter User

also der move mit minato kann gar nicht immer gleich sein. den auser tobi und masked man (der tobi ist) kann keiner einen kunai durch den kopf überleben. weil keiner sich entmaterialisieren kann auser er.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 05:06 von gelöschter User

Ähm... das ist ein Spiel.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 09:26 von LaytonsLehrling

bei den anderen wird nur das kunai geschmissen und minato kommt von oben und fertig, ist also genau der selbe move

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 11:28 von hatakesakumo

auch nicht. man hat ja gesehen das der move in zeitlupe war und man sieht das das kunai direkt durch den kopf geht. also wird es bei den anderen anders aussehen müssen. deswegen ist es nicht genau der selbe move.

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 16:51 von gelöschter User

das was du meinst ist der bossfight zwischen minato und masked man wo die szene genau so ist wie halt im anime aber der move den man jetzt im erwacht macht wird wohl immer gleich aussehen

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 17:35 von hatakesakumo

ja aber wie sieht der dann aus? ich hab jetzt meinen kommentar auf das bild bezogen. und man hat bis jetzt nur diesen move im bossbattle gesehen.

Antwort #10, 17. Juli 2012 um 03:28 von gelöschter User

Aber nur weil das den im Anime killen würde, muss das in dem Spiel net auch so sein.

Antwort #11, 17. Juli 2012 um 09:57 von LaytonsLehrling

ähm? ein kunai durch den kopf soll dich nicht killen? also auch im spiel wäre des ziemlich skuriel

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 15:36 von gelöschter User

Na und? Das Susanoo zehrt denen auch nicht an den Kräften, obwohls im Anime so ist.
Und nur weil Madara sich dematrealisieren kann, heißt das nicht, dass er es auch macht.

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 19:35 von LaytonsLehrling

Ach ja. Wenn Minato einem mit seinem Abwehrbrecher ein Kunai durch die Brust jagt müsste man eig. auch erledigt sein, ist aber nicht so.

Antwort #14, 17. Juli 2012 um 19:45 von LaytonsLehrling

ich glaub du verstehtst nicht ganz das ein kunai nicht einfach durch einen durchfliegen kann. egal ob susanno einem an den kräften zerrt. des kann man ja noch verkraften. aber man kann nicht einfach einen kunai durch den körper kriegen und das geht durch. ich mein nur dass das von der animation nicht gemacht werden kann, weil nur tobi sich dematerialisieren kann und kein anderer. das geht einfach nicht. wie du schon auch mit einem andern beispiel susanoo erwäht hast benutze ich das jetzt auch um zu sagen, das z.B. killerbee nicht einfach auch susanoo machen kann wie itachi. so kann auch z.B. itachi nicht ein kunai durch seinen kopf fliegen lassen wie tobi.

Antwort #15, 17. Juli 2012 um 22:27 von gelöschter User

Haha das ist mir auch klar, aber Minato wirft sein Kunai doch dem Gegner durch die Brust.

Antwort #16, 18. Juli 2012 um 10:07 von LaytonsLehrling

wo hast du das den bitte gesehen? zeig mir video.

Antwort #17, 18. Juli 2012 um 20:19 von gelöschter User

Ich meine bei generations.

Antwort #18, 18. Juli 2012 um 21:21 von LaytonsLehrling

also ich dachten wir reden hier über nuns3? aber auch in generation kann ich mich nicht mehr daran erinnern das gesehen zu haben. wenn du zufällig ein vid davon weist schick mir bitte einen link

Antwort #19, 18. Juli 2012 um 22:08 von gelöschter User

Sry das ich mich so unklar ausgedrückt habe.
Wenn du das Game doch hast, schaus dir an.

Antwort #20, 19. Juli 2012 um 10:50 von LaytonsLehrling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)