wi kriegt man riechtig schnell geld außer (Pferderennen) (GTA San Andreas)

ich habe schon fast überall gesucht und nichts gefunden wo man sehr schnll geld kriegt

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 22:14 von player_killer

6 Antworten

1) Wo gibt es diese Pferderennen?

Bei den Fracht-Missionen bekommst du 10.000 Dollar pro Runde.

Beim Auto-Export bekommst du ca. 30.000 Dollar pro Wagen.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein...

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 23:17 von gelöschter User

ich würde mal sagen Kranknewagenmissionen ab Level 12 bekommt man richtitg viel Geld. Da ja jeder Verletzte relativ nah am Krankenhaus steht ist das kein Problem.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 07:08 von Taifun93

diese Pferderennen sind nicht in de Karte eingezeichnet aber im GTA San Andreas Handbuch,diese Pferderennen Gebäude heißen glaube ich: inside track.
Ich habe mal einen so gefunden der war in los santos Downtown

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 07:47 von Taifun93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gib den Cheat HESOYAM ein

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 09:27 von aezakmi

Cheats sind der größte Mist, dadurch wird das Spiel nur noch schwieriger, da man sich mehr zumutet und daran gleichzeitig leidet...

Krankenwagenmissionen sind übelst lang. Bis Level 6 geht es noch schnell voran, aber dann sind die Patienten auch mal gerne am anderen Ende der Stadt und mann muss 3 oder 4 mal zum Krankenhaus und zurück fahren.

Diese Krankenwagen-Missionen bringen sehr viel Geld, allerdings braucht man auch lange...

@ Taifun93: Kannst du mir genau sagen, wo du das Pferderennen gefunden hast?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 10:07 von gelöschter User

ich kann das :
ein Wettbüro ist in Downtown Los Santos ( bei der südliche große Ausfahrt der Mulholland-kreuzung )
und ein anderes ist in Montgomery (red county)

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 12:19 von gitafreak08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)