Epona (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich versuche im moment Epona zu bekommen aber egal was ich mache der typ ist viel schneller als ich.Habt ihr tipps wie das geht?Ich hab jetzt schon fast 500 rubine ausgegeben und noch nicht geschafft.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:55 von The_new_Gothiccheater0124

6 Antworten

du musst epona's lied spielen dann kommt er zu dir wenn du das lied nicht hast dann hast du das selbe problem wie ich :(

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 14:31 von raichu222

Du solltest versuchen dich innen an ihm vorbei zu drängeln. Wenn das nicht funktioniert reite erst etwas weiter vom Zaun weg, so dass Basil das gleiche macht. Reite dann mit geschwindigkeit schnell wieder zum Zaun hin und an ihm vorbei.
Du sollest darauf achten das dir während des Rennens zumindest immer eine Karotte bleibt. Wenn du ihn einmal überholt hast und zu wenig Karotten hast, versuch vor ihm zu reiten so dass er nicht vorbei kommt.
Wenn das nicht hilft schreibe es bitte. ^^

raichu222: Es geht um das rennen gegen Basil. Wenn du das Lied nicht erlernt hattest, reise einfach zurück in die Vergangenheit und hole es dir (funktioniert erst nach dem Waldtempel).

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 15:56 von Wasil91

ich habs mit probiert ihn nach außen zu treiben allerdings bleibt er auf der inneren bahn und reitet viel viel schneller als ich!Was kann ich noch machen?
PS: ich verbrauche zu viele karotten wenn ich basil dem weg abschneiden will!

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 19:02 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
also eigentlich is es für mich immer ganz leicht ich verbrauche immer ganz am anfang alle karotten um vor basil zu kommen dann musst du immer ganz langsam machen und ihn abbremsen(du siehst den kopf despferdes von basil wenn du langsam genug bist )
du verbrauchst keine karotten mehr und wartest bis ganz an den schluss oder hebst sie für notsituationen auf eigentlich is es ned so schwer ^^

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 02:51 von Julsi

also ich hab es beim 2. versuch geschafft! beim start hab ich eine karotte verbraucht die nächste an der 1. ecke und dann war ich vor ihm! im folgenden hab ich immer das höchsttempo gehalten und bin so geritten dass er mich nicht überholen konnte also teils mittig und teils an der innenbahn! wenn er hinter dir außer sichtweite ist reite immer innen! :D
ps: wie schon von den anderen gesagt solltest du 1 karotte aufheben die du direkt nach der letzten ecke einsetzt! und vorraussetzung damit du gewinnst ist dass du epona reitest!

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 13:57 von CoolGirl42

er gibt dir ein langsameres pferd als deins du musst das lied spielen damit epona kommt

Antwort #6, 20. August 2012 um 18:16 von the3dsplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)