freunde töten unmoralisch ? (Skyrim)

ich hab mir denn effekt von der ebenerzklinge im internet erklären lassen kann mir jemand gute orte sagen wo alle mich als freunde betrachten die aber killn kann ps sry für die irrefürende überschrifft die war zum anlocken

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 13:56 von biestowler

6 Antworten

Wie wär´s mit Flusswald ?

PS: Es IS unmoralisch ...

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 14:43 von firefox22

jaaaa ich weiss aber ich hab auch schon wunderschönen schmetterlinge brutal die flügel ausgerissen um sie zu tränken zu vearbeiten aso wegen fluss wald gibs da nich zu viele quests

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 14:50 von biestowler

Da fällt mir grade ein, dass Delphine in Flusswald ist, was problematisch werden könnte, sofern du noch nicht den HQ abgeschlossen hast ... Aber in Shor´s Stein müsste außer dem Quest mit der Mine nichts sein ...

PS: 1. Es gibt nen Unterschied zwischen menschlichen Freunden und Schmetterlingen

2. Wusstest du, dass du einen Schmetterling mit "Unerbittliche Macht" umbringen kannst ? - Hab´s in nem Video gesehen ("100 Things to do in skyrim" glaub ich) und ausprobiert - funktioniert ...

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 17:53 von firefox22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in skyrim muss man aber unmoralisch sein wen man die dreadrischen artefakte haben will

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 00:10 von pizzaboy21

Stimmt auch wieder ...

Bei den Daedra-Artefakten kommt bei mir meine dunkle Seite zum Vorschein ... beim HQ meine Helle - hab so was wie 2 Persönlichkeiten (bin nämlich auch in der DB) ...

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 12:09 von firefox22

cool schmetterling brei XD wegen dem unterschied zwischen menschlichen freunde und schmetterlingen hast du schon mal probiert menschlichen freunden flügel auszureissen . Ich hab ne alternative gefunden man geht zur dunklen bruderschaft und mach dort die missionen denn dort sind meisten deine opfer vollgesont halt solange bis sie mit dem gesicht aufn boden liegen

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 13:06 von biestowler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)