Mine 2 (Harvest Moon)

Ich habe ja jetzt die gesegnete Sichel, aber ich bin nur auf 8% oder so. Bekomme ich dann trotzdem das Schwert, wenn ich in die Mine gehe?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 14:26 von _Milly_xD

5 Antworten

Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiss, wie weit du mit en andren Werkzeugen bist. Die Frage hat sich mir noch nie gestellt, da ich immer so schnell ich kann die Kanne (so weit wie möglich) und die Hacke aufwerte, und Hammer und Axt danach gleich.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 16:07 von Cyara

Das Schwert dürftest du trotzdem bekommen. Ich hatte kein gesegnetes Werkzeug als ich in die Mine gegangen bin.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 16:16 von Sol64

Danke :) Meine Hacke ist eh auf 381% und muss auch noch einen Tag warten, damit Van mit seinen Tränken kommt, bis dahin, wird meine Hacke bestimmt 400% habe :)
@Sol64: Ich bin in die Mine und habe es nicht bekommen, deshalb frag ich ja... :)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:37 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@Milly vlt musst du sie auch aufwerten, nicht nur Erfahrung sammeln?

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 19:46 von Cyara

@Cyara: Ich habe genung Geld und Mystril. Ich muss die Hacke eh aufwerten, weil ich die 3 Erntewichtel mit den geheimen Quadraten finden will und das dauert ja ewig, wenn ich sie nicht aufwerte. Und ich muss auch noch 5 Tage warten, weil ich nicht mit einem Bodigizer XL in die 2. Mine gehen will. Also das passt alles ^^

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 20:05 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)