Skyrim - Unter Falmern (Skyrim)

Komme bei Skyrim nicht weiter und bin kurz vorm Verzweifeln! Muss an den drei Falmern vorbei, die mit Eispfeilen nach mir schießen.

Kann mir jemand verraten, wie ich diese Dreckskerle am besten erledigen kann, damit ich die Kathedrale betreten kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 14:37 von Cool_Woman

2 Antworten

Ich versuch ja immer jedem zu helfen also zu dir^^ Wenn ich mehr über deinen Skyrim Char wüsste könnt ich dir besser helfen, aber ich versuchs mal allgemein zu sagen: Schutzzauber.(kosten nicht allzuviel magicka und helfen dir gegen solche arten von gegnern).Aber ich glaub das du in der Höhle grad keinen da hast also: Schwierigkeitsgrad runter (wenn du aber lieber einen spannenden kampf willst lass ihn lieber auf mindestens Adept) Dann wenn dir Punkt 2 nicht gefällt: versuch sie aus der ferne mit nem Bogen(falls du keinen hast ignorier Punkt 3 einfach) und schleichen Falmer anschwächen und im Nahkampf ausschalten. Nr.4.: Wenn du einigermaßen gut im schleichen bist dran vorbeischleichen (ist auch ne möglichkeit) Punkt 5: wenn du nen begleiter hast Befehl ihm vorzugehen und sie abzulenken während du vorbeischleichst oder sie anzugreifen und warten bis er sie genug geschwächt hat und den rest selbst übernehmen. Punkt 6 : versuchs mal mit Springen schlagen springen schlagen bei 1 bis 2 gegnern mit den eisdingern klappt das ganz gut bei drei ka, aber teste es mal. Bei Zweihandwaffen ignoriere diesen punkt. Punkt 7: (jetzt gehen mir langsam ideen aus^^) falls du werwolf bist einfach dran vorbei und die gegner ignorieren geht auch als mensch aber ist dann schwerer, wenn du sieh besiegen muss ist das schlecht. Punkt 8: Versuch mit Unerbitterliche macht (fallst den schon hast wenn nicht wieder ignorieren) 2 wergzupusten, und auf den anderen gehen bei 2 wirds dann leichter. So mehr fällt mir nicht mehr ein hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 18:30 von xXSkyrimXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kill it with fire!

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 20:47 von XBox360_progamer456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)