Kommt Naruto Rise of a Ninja 2 raus wenn ja antwortet pls (Rise of a Ninja)

Frage gestellt am 20. Dezember 2007 um 01:12 von Cardman

8 Antworten

Sollte man von ausgehen. Allerdings weiß ich nicht, ob Ubisoft bereits die Entwicklung einer Fortsetzung in Auftrag gegeben hat. Aber das es kommt, dürfte klar sein, da ja noch eine Menge TV-Episoden zu verwursten sind und der erste Teil auch ein kommerzieller Erfolg ist.

Jedenfalls dauert es noch, bis der zweite Teil kommt, da selbst wenn er bereits entwickelt wird, dieser noch lange nicht fertiggestellt ist.

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 01:42 von Falko-89

danke

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 11:38 von Cardman

es kommt nicht raus, wenn ja dann würde es noch gut 3 jahre dauern

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 11:46 von narutofan1

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
3 jahre auf keinen Fall ...

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 14:31 von PrinzGhost

warum 3 ganze jahre?da ist dann doch schon niemand mehr heiss drauf^^

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 15:03 von Naruto94

Ja eben deswegen glaub ich so mitte 2008 oder gegen ende ka ...

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 15:36 von PrinzGhost

ich denke es kommt auf jedenfall raus
das spiel ist sehr beliebt und hat ubisoft viel geld eingebracht
ich denke sie werden naruto rise of a ninja 2 auch herstellen
sonst wäre das ned so toll
ich denke sie werden die meisten teile des spiels so lassen und noch ein bisschen ausbauen und neue fähigkeiten erlernen wie rasengan
un es gibt natürlich neue missionen die den weiteren folgen entsprechen. ich denke das auch der rage-modus erweiter wird
weil ich kampf naruto vs. sasuke naruto ja auch einen schwanz bekommt und sasuke juin level 2
das spiel wird bestimmt gut aber man kann davon ausgehen das es mindestens noch 1 jahr dauert.

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 18:17 von _Naruto_

nein ihr könnt ja mal im internet surchen aber ich denke nich das ihr etwas finden werdet ich bin narutofan1 's meinung

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 14:19 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)