Warum schiessen die Polizisten mich ab,obwohl ich meine Uniform an habe? (GTA San Andreas)

Hallo.Ich habe eine frage und zwar ich habe eine Uniform von Barabara bekommen. Mit den Uniform wollte ich zur Polizeirevier gehn und Wollte eine Streifenwagen Nehmen,aber die polizisten Scheissen mich ab,obwohl ich den Uniform an habe.Und deshalb ist meine frage: Warum Schiessen die Polizisten mich,obwohl ich den Uniform an habe?

Wäre nett,wenn ihr eine Antwort hier dazu gibt :) Ich wäre Dankbar^^

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 15:01 von EjKrass

9 Antworten

Wenn ein Einbrecher die Klamotten deines Vaters trägt, würdest du ihm dann noch helfen, während er die teuren Sachen rausträgt?

Sie schießen also auf dich, weil du entweder mit einer Waffe im Polizeirevier umher läufst oder weil du das Auto klaust. Die Uniform gibt dir jedenfalls keinerlei Vorteile und ist nur rein dekorativ.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 17:03 von MayaChan

Die Uniform hatte in Vice City noch eine Funktion, in San Andreas ist sie (wie bereits von MayaChan erwähnt) nichts als Dekoration.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 19:45 von DeadSkullhead

Danke für den Antworten,es könnte sein :). Wer noch Antworten hat kann ruhig antworten :)

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 20:46 von EjKrass

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ahmm ich habe keine Waffe aber sie Scheissen trotzdem auf mich. Ich bin an der Schranke ich steh da und der Polizist schiesst trotzdem auf mich.Ein Wagen habe ich nicht geklaut. Aber gibts es eine Andere Lösung ausser Waffen bei sich haben? -_-

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 20:55 von EjKrass

Die Waffen sowie Diebstahl sind nicht die einzigen Gründe. Betreten von für Zivilisen gesperrtes Gebiet, und somit der Parkplatz für Streifenwagen etc. resultiert auch mit polizeilicher Gewalt.

Sonst kann es nichts anderes sein.

Antwort #5, 14. Juli 2012 um 21:16 von gelöschter User

Die Polizisten scheissen auf dich? Sei froh!

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 01:16 von DeadSkullhead

Wenn du nicht wielst das sie auf dich schießen dann töte den Kerl an der Schranke sofort aber nicht erschießen sondern erschlagen oder fahr mit einem Streifenwagen rein weil sie dir dann die Schranken öfnen.

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 09:23 von gelöschter User

wenn man die Cops auf der Stasse betrachtet und die an der Schranke stehen erkennt man einen unterschied 1. die Cops an der Schranke schiessen wie du also einhändig was die normalen nicht tuhen 2. wenn vor oder hinter der Wache eine autovervolgunsjagt ist oder irgent eine anderre Persohn mit ner Waffe schiest zihlen die Cops automatisch auf dich und geben dir dafür die schuld 3. wenn du ein Cheater bist dann mach mal den Cheat alle passanten für die eigende bande visier denCop an der schranke an steige in ein auto und fahr weg dann despawnt der Cop und steht wieder an der Schranke 5. wenn du den Cop an der schranke erschiest verschwindet seine leiche erst wenn du weiter weg bist . was ich damit sagen will ist das die Cops an der schranke keine richtigen menschen sind . Hoffe konnte helfen

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 01:42 von Sebi38

ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh wieso scheisen sie auf dich

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 16:57 von sonne2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)