Hexenende? (Skyrim)

Hallo erstmal ich suche in Skyrim einen Ort namens Hexenende ich weiß zwar das er im Gebiet Reach liegt und fast genau an der Grenze im Norden die in das Gebiet Haafingar ich habe das Lösungsbuch samt Karte nur wenn ich am gezeigten Ort im Spiel suche wird mir diese Dungeon nicht auf der Map angezeigt wisst ihr ob man sie erst nach einer Questreihe oder so sieht oder habt ihr eine Idee woran es liegen könnte thx

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 15:06 von spiel95

3 Antworten

hexenende kann nur durch das durchqueren eines vorherigen Dungeons, der Tiefenwaldschanze, erreicht werden, aber hexenende selbst liegt unter freiem himmel was das alles für die CPU ziemlich verkompliziert

ich hab hier mal nen link der dir vtl hilft: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Hag's_End

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 15:37 von Timme13

Okay kannst du mir auch noch verraten mit was für Gegnern zu Rechnen ist?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 15:40 von spiel95

Hexenrabe und seine Diener. Hauptsächlich Beschwörer.

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 16:09 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)