Unfair =( (World of Tanks)

Ich glaube manchmal will das spiel mich verarschen ich habe einen Tier 4 Panzer und machmal komme ich in Matches rein mit Tier 7 oder 9 (IS-8,Tiger,Jagdtiger u.s.w ) Ist das normal so ?

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 15:25 von BlaYexBla31

14 Antworten

Naja ist halt manchmal so, aber welche Panzer sorte nimmst du den?!? Bei artys ist das ganz normal! Bei Jagdpanzern eigentlich eher unwarscheinlich oder nimmst du scouter das kann auch sein z.B. Pz38nA, T-50, M5 oder Pzlll weil das Tier4 scouter da passiert das eigentlich oft so :D

hoffentlich hilft dir mein Beitrag :D

Mfg SmileyFace

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 17:13 von SmileyF4ce

nach einiger zeit war es bei mir genauso dann iwie ned mehr.:P

?

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 17:18 von gelöschter User

Ja, das sind dann immer scouts! (Leichte Panzer!) Aber keine sorge, das wird noch überarbeitet ... Als scout wirst du trotzdem noch hoch kommen

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 23:41 von Comander-07

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Leider ist das normal und ich weiß eigentlich selber nicht wie ich das hinter mich gebracht habe (meine erste Panzer-Linie war beim Pz38nA und der ist schrecklich) ohne mit WoT-spielen aufzuhören.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 00:08 von gelöschter User

was ist an ihn so schrecklich?o.O?!

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 00:23 von gelöschter User

HAst du ihn? Dann weist dus :P
DER schlimmste panzer in WoT - du bist unwending (ich sage immer gerne like a maus!) - Beschleunigung sclecht. Und naja, du wirst zum scouten verdonnert, obwohl es eigtl. eine extra scout linie gibt... Und darum biste auch nur in hightier gefechten -.-

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 10:37 von Comander-07

ich werde 60% von diesen tanks zerstört.
ich hab ihn zwar aber ich kann sagen der schlimmste wot panzer ist...(hier text eingeben)xD

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 16:59 von gelöschter User

Naja, das Hightier syndrom... da du ja keinen panzer über stufe 4 hast, kommt es dir nur so vor...

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 20:12 von Comander-07

natürlich habe ich tanks über tier 4!








awesome :D

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 20:49 von gelöschter User

Achja? Letztens hast du noch gesagt nicht ...

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 15:59 von Comander-07

das habe nie im leben gesagt!
wenn ja dann stell einen link rein...xD













ufffff :D

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 16:19 von gelöschter User

Ich muss auch Pz38na erforschen aber wenn ich Tiger haben will dann muss man da durch.

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 14:22 von BlaYexBla31

leider ;)

Antwort #13, 19. Juli 2012 um 20:14 von gelöschter User

Bei manchen Panzer ist das die Rolle der Scouts.
Zum Beispiel der T-50 der Russen, der landet immer in Gefechten mit Stufe 8.
Da musst du immer in Bewegung bleiben und den Kopf unten halten.

Antwort #14, 02. September 2012 um 14:31 von HuntingDax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)