2. Trailer Analyse (Resident Evil 6)

Hallo ich habe eine Frage zum 2. Trailer von Resident Evil 6 .
Wenn ihr euch den Trailer mal bis 1:43 anguckt und direkt nachdem Ada zu Jake sagt dass er Wesker Junior ist stoppt ( müsst aber ganz schnell sein weil die Sequenz nach wenigen milisekundenum um ist ) seht ihr einen Mann mit einem Bart .
Wisst ihr wer das ist ? Also ich habe kein Plan wer das sein könnte manche meinen ja es sei Alex Wesker aber ob der überhaupt noch kommen wird ist fraglich :D
Naja bin auf eure Meinungen gespannt.
Link zum Trailer denn ich gesehen ab :( )

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 15:28 von gelöschter User

2 Antworten

Was ich noch erwähnen wollte ist das man neben ihm noch einen anderen Mann sieht ( auch unbekannt ) und nach wenigen millisekunden noch die Amerikanische Flage sieht könnt ja selbst gucken

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Braucht nicht zu Antworten hab mir grad den 3. Trailer angeguckt :D

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)