wo bekommt man sie? (Invizimals 3)

also mir fehlen noch ein paar invizimals, obwohl ich die story durchhab. klar :) :D
- bin bei seite 17 oder 18

mir fehlen noch
1.Selma
- die schaff ich nie. kann mir jmd helfen?
2.der unter dem dunklen Icelion
3. der ueber dem dunklen Rattleraptor
4. der unter dem dunklen Rattleraptor
5. der zwischen Gorgon und dunkler Tigershark
6. der unter Bonesnapper
7. Snowcaster
- den schaff ich nie. kann mir jmd. helfen?
8. Xue Hu und Chupacabra
- wo bekommt man die?
9. Koi, und die beiden rechts neben ihm
- also zwischen ihm und Runglerbot
10.der zwischen Runglerbot und dunkler Hilltopper

-> Hilfe! wo bekommt man die?

thx im vorraus
mfg Xue_Hu

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 15:38 von Xue_Hu

5 Antworten

also Fusion und Sterndrache hab ich jzt

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 18:39 von Xue_Hu

Für Xue hu musst du am Abend spielen (ich hab's um halb 7 gemacht) dann geh ins Amazonas Archiev da ist ganz unten dann ein Kampf mit Wette von dem du ihn gewinnen kannst( es gibt auch eine Transformation für ihn) und um die gleiche zeit gibt's im Kongo Archiev nen Kampf bei dem du überjackal gewinnen kannst

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 15:09 von ghostfist1

Ich weiss nicht genau wo er ist aber ich glaube er ist ens von denen die du nicht hast (es ist möglich ich bin falsch)

transformiere Sandflame zu Dunkler Sandflame transformiere Dunkler Sand flame und du bekommst eine èberraschung

hoffe konnte helfen



Flipperfang

Antwort #3, 18. August 2012 um 13:02 von Flipperfang

was für eine überraschung

Antwort #4, 27. August 2012 um 15:30 von Globa

Du bekommst Daxter

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 17:11 von Sterndrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)