Probleme mit der Internetverbindung. (RE - Operation Raccoon City)

Also ich habe so ein ähnliches Problem wie Flex-Cavana.
Als ich das spiel gekauft habe konnte ich ohne Probleme Online spielen, bin auch schon stufe paar und sechzig.
Aber dann kam nen Patch und der kostenlose Download,
und es fing an zu harken und schlechter zu werden.
Mitlerweile bekomme ich garkeine Anderen spieler mehr, und kann so
nicht mehr online-spilen. (Das macht mich echt sauer)!

Der Witz ist, bei allen anderen Spielen gibt es kein Problem wenn ich Online siele., nur bei RE-ORC.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 15:53 von ABI13

16 Antworten

Das liegt eben an ORC. Der ist verbuggter als eine CD mit Virus. Da kann man nichts machen D:

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 12:30 von FinalFantasyBlade

Sooo nen shit, ich habe mich so auf das Spiel gefreut, und kann jetzt plötzlich nur noch die Kampanie Spielen...
Doof.
Aber ich habe es schon befürchtet, das man da nicht viel machen kann.
Danke ;)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 17:52 von ABI13

Einfach nur die Patch- Daten von der PS3 löschen und neu runterladen, dann gehts wieder. Ich weiß nicht warum, aber oft hat die PS3 beim Runterladen / Installieren von Patches Probleme.

Danach sollte das Spiel - eigentlich - wieder ganz normal (sogar besser als vor dem Patch, denn dazu ist er ja da) laufen.

Wir zocken das Spiel jeden Abend 4 - 5 Stunden ohne auch nur einmal aus nem Match zu fliegen oder das die PS3 hängen bleibt.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 08:03 von Nick_Dunlap

Mal so neben bei, wenn ich das spiel mal ganz runter werfen würde, gehen dann auch meine Erspielten stufen Online verloren?
Ich trau mich nicht das zu tun.
Bei PC Spielen funktioniert das manchmal.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 15:17 von ABI13

Das was du meinst ist dein SAV. Datei. Solange du die nicht löschst, ist alles in Ordnung

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 17:38 von FinalFantasyBlade

Speicherdaten sichern, alles komplett runter.. Sonst bringts ja - vermutlich - wieder nichts..

Spiel wieder Installieren, Patchen, Speicherdaten wieder auf die Platte.. Und gut ist. ;D

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 08:43 von Nick_Dunlap

*Anmerkung: Selbst wenn du die Savedata löschen würdest, wäre nur dein Spielstand / Statistiken weg.

Die Online Stufe bleibt natürlich. Siehe auch Call of Duty, Battlefield usw.

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 08:52 von Nick_Dunlap

Naja, nur den Patch löschen und neu machen hat nicht geholfen, also versuche ich es mit komplett runter werfen und neu installieren.
Die Statistiken interessieren mich nicht, solange meine Stufe und freigespielten sachen bleiben, langt mir das.

Mal sehen ob es dann wieder geht...

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 10:08 von ABI13

@Nick_Dunlap

Nein das stimmt nicht ;) Bei CoD ist das so, aber ich musste kürzlich meine Festplatte formatieren und mein SAV. wurde dabei auch gelöscht. Und jetzt bin ich wieder lvl 1

Antwort #9, 18. Juli 2012 um 12:40 von FinalFantasyBlade

Naja, ich habe nicht viel auswahl, entweder, ich versuche es mit nem kompletten neu staht und es funktioniert wieder, selbst wenn ich auf level 1 zurück falle.
Oder ich lasse es und kann garnicht weiter spielen...
Ist beides doof, aber level aufstegen kann man ja wieder ;)

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 17:14 von ABI13

Du brauchst deinen SAV. ja gar nicht antouchen O.o Lösch einfach nur deine Install/Update Datei. Musst eben nur die DLC's wieder downloaden

Antwort #11, 18. Juli 2012 um 17:27 von FinalFantasyBlade

ICH DREH AM RAD.
Ich habe jetzt echt alles ausprobiert.
Update, runter und neu drauf, dlc weg gelassen,
alles gelöscht und neu angelegt (toll stufe 1, aber wusste ich ja).
ich verstehe es nicht. @_@
Es geht nicht, ich kann beim besten willen nicht im VS modus spielen.
Nur die Kampanie auf ewig zu spielen ist echt doof.

(und ich habe es getestet, alle anderen Spiele kann ich noch Online spielen)!

Es ging doch auch vorher ohne probleme, wieso kann ich es jetzt nicht mehr spielen?
Kann es irgendwas damit zu tun haben das ich nicht alle dlc´s habe oder weil ich als einziger auf der welt noch keine waffenpacks gekauft habe (währe ja echt blödsinnig, aber denen traue ich alles zu)?

Antwort #12, 18. Juli 2012 um 17:48 von ABI13

O__O Sry kann dir nicht mehr weiter helfen D: Ich bin jetzt auch etwas verwirrt

Antwort #13, 18. Juli 2012 um 22:18 von FinalFantasyBlade

ich habe mal überlegt,...
Kann es sein, weil ich die Uncut UK version habe, das das Deutsche Internet da probleme macht?
Wobei das ja dann auch erst seid einiger Zeit so währe.

wenn ihr mir nen gefallen tun wollt, sagt mal bescheid wenn ein neues update kommt, vieleicht ändert sich das dann wieder.
ich werde das jetzt aus frust ne weile nicht spielen.

Danke für eure versuche mir zu helfen. ;)

Antwort #14, 19. Juli 2012 um 11:04 von ABI13

An deiner Version kann es nicht liegen. Ich habe die Vermutung, dass das Spiel im Konflikt mit nem anderen Spiel steht. Heißt also: eine Spieldatei behindert ORC. Ob ne neue Version kommt oder nicht, ist noch offen. Aber du kannst diese Seite weiter verfolgen, um es herauszufinden: http://www.resident-evil-virus.de/

Antwort #15, 19. Juli 2012 um 12:43 von FinalFantasyBlade

Komische Sache, hab das schon öfter gelöscht und bin nach wie vor auf 92. Egal... Versionstechnisch kann ich mir auch nicht vorstellen.. Da alleine bei mir im Team 3 Verschiedene Versionen zusammen zocken (DE, AT und US) ..

Antwort #16, 19. Juli 2012 um 13:41 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)