Dragon age Ultimate Edition auf steam uncut? (Dragon Age)

Hallo Leute,
in Steam läuft gerade ein Angebot und das Spiel Dragon age Ultimate Edition ist 50% billiger und ich wollte fragen ob einer weiß ob die Steam version 100% uncut ist?Also fliegen Köpfe oder Körperteile rum wenn man mit nahkampf killt und haftet Blut auf den Rüstungen wenn man sie killt?
Oder ist die Steam version cut oder war Dragon Age überhaupt jemals cut?
Hab Let's plays geguckt und bei einigen flogen Körperteile und bei anderen Let's playern nicht.
Bitte schnell antworten,das angebot ist nur für paar Tage gültig.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 17:04 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,
Das Spiel ist bei uns absolut ungeschnitten erschienen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Übertrieben viel Blut haftet nach jeden Kampf an der Rüstung und im Gesicht der Charaktere, es sei denn du hast es bei den Optionen abgeschlaltet oder eine zu niedrige Grafikeinstellung gewählt.

So und nun zu den abgetrennten Körperteilen: Immer wenn deine Charaktere einen Geggner töten, besteht eine gewisse Chance (wie hoch weiß ich leider nicht), dass dieser Gegner auf besonders brutale Weise mit einem schönen Finisher gekillt wird.

Das erklärt auch, warum du das bei einige LP's unterschiedlich gesehen hast.
Auf Dauer wäre es vielleicht doch ein wenig nervig, wenn jeder noch so kleine Gegner mit einem Finisher getötet wird^^

Ich kann dir da diese Mod sehr empfehlen:
http://dragonage.nexusmods.com/mods/220
Damit kannst du die Häufigkeit, mit denen diese Finisher kommen sehr schön einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenns noch Fragen geben sollte, stell sie ;)

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 17:30 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke für die schnelle antwort,du hast mir sehr geholfen :D

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)