Hochskillen (Kingdoms of Amalur)

Was sollte man als erstes hochskillen schmiedekunst oder etwas anederes? Danke für die antworten.

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 17:22 von assassinen

2 Antworten

Ich denke da gibt es jetzt keine allgemiengültige Antwort.
Ich kann Schmiedekunst immer empfehlen, genauso wie Gemmenschleifen, was das Talent sehr gut ergänzt.
Wenn du einen Krieger hast macht das auch absolut Sinn, bei einem Magier vielleicht auch noch, sogar bei einem Schurken.
Allerdings gibt es auch viele Talente die dem Schurken immense Vorteile bringen (wie z. Bsp. Verstohlenheit, Schlösserkunde, Sinnesschäfe)
Alchemie ist natürlich auch von Vorteil, weil man sich eine Menge Geld spart, wenn man nicht sämtliche Tränke kaufen muss. Da musst du dich aber fragen wie oft du Tränke benutzt.
Ich würde sagen versuche herauszufinden was dir am meisten Vorteile bringt, und wenn du dich total verzettelt hast kannst du dein Schicksal immer noch auflösen und die Punkte neu verteilen, oder bestimmte Fähigkeiten mit der Hilfe von Ausbildern fördern.
Ich habe eine Schurkin und lege im Moment am meisten Wert auf Sinnesschärfe und Verstohlenheit, und hin und wieder Schmiedekunst, Gemmenschleifen, und vielleicht noch ein wenig Alchemie...Du solltest dich vielleicht schon fest für zwei oder drei Talente entscheiden die du fördern willst, weil es nicht möglich ist alle gleichwertig hoch zu skillen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Glg

Antwort #1, 26. August 2012 um 19:58 von Kirlana

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Auf jeden Fall asinnesschärfe da Sie den Gold und Schätze level hoch setzt, und Sie auf der Karte Sichtbar macht. Auch die Sehrichtung der Feinde wird angezeigt, was wichtig für das Anschleichen und töten ist.

Gruß vom Darkghost23

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 12:44 von Darkghost23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)