^Sorry schaffe es einfach nicht (frage steht unten) (Minecraft)

also ich entschuldige mich weil die frage schon mehrmals erklärt wurde ich kapier nicht wo ich Texturepacks hineinschieben muss und welche Dateien muss ich wo hin schieben damit ich ein texturepack nutzen kann kurz gesagt wie benutzte ich Texturen Pakete ^^

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 17:31 von GoldEagle

2 Antworten

ich versuch einfach mal es dir zu erklären.
als ertes holst du dir den mc patcher http://www.minecraftforum.net/topic/232701-12w2...

dann entpackst du das pack wenn nötig.
nun schiebst du die .zip datei in den ordner texturepacks(in deinem .minecraft ordner).(den .minecraft ordener findest du indem du bei windows xp bei ausführen %appdata% eingibst (bei windows7 suchen oder run suchen und dann bei run %appdata% eingeben).

wenn die .zip datei in deinem texturepack ordner ist dann startest du mc patcher und klickts auf patch.

jetzt nur noch das texturepack ingame auswählen.

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 17:51 von monsterchen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dann kaufs dir halt erstmal.

Antwort #2, 14. Juli 2012 um 17:58 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)