Wie besiege ich T.T bei Diddy Kong Racing n 64 (Diddy Kong Racing)

Hi Leute ^^

Ich habe jetz schon seit vielen Jahren Dkr für nintendo 64
genauergenommen seit 10 jahren.
Es war jetzt viele Jahre im Schrank weil ich es einfach nicht geschafft habe Wizpig zu besiegen.Jetzt hab ich es endlich geschafft,und die Weltraumwelt freigeschaltet und auch dort den Wizpig besiegt.
Jetzt hab ich das Problem ,dass ich jetzt T.T in allen Rennen besiegen muss um weiter zu kommen.
Kann mir da jemand helfen? Wie trete ich gegen sie an oder wie oft und mit welchen Fahrzeug muss ich sie besiegen?Oder muss ich sie überhaupt in allen Strecken schlagen?
Qäre nett, wenn ihr mir antworten würdet

Lg: Timm <3

Frage gestellt am 14. Juli 2012 um 17:34 von Nintendo-freak123

4 Antworten

Ja also T.T musst du in jeder Strecke schaffen!
Einschalten kannst du Ihn, indem du in irgendeine Welt gehst z.B. Dino Land und die T.T Uhr auf AN stellst, dann gehst du zu irgendeiner Strecke und musst ihn besiegen!
Aber es ist EXTREM schwer!
Wenn du in jeder Strecke den besiegt hast, dann hast du ihn als Fahrer!

Antwort #1, 22. September 2012 um 15:31 von Kooper

Zuerst mal:

T.T. musst du nur schlagen, um T.T. als Fahrer freizuspielen.
Um die T.T.-Tür zu öffnen musst du die 4 geheimen Schlüssel finden und dann die 4 Kampfkurse gewinnen.

Um gegen T.T. antreten zu können musst du die Strecke vorher im Zeitfahren mit dem Standardfahrzeug in einer bestimmten Zeit fahren. Dann schaltest du den Geist von T.T. frei.
Du musst T.T. mit den Standardfahrzeug der Strecke schlagen!

Um T.T. zu schlagen empfehle ich einen Fahrer der sich gut kontrollieren lässt wie Diddy, Tiptup oder Pipsy. Ganz wichtig ist es, so schnell wie möglich 10 Bananen zu sammeln ohne große Umwege zu fahren. Natürlich solltest du alle Turbos benutzen und fehlerfrei fahren. Gehe vom Gas kurz bevor du die Turbos benutzt, dadurch werden sie stärker (Flamme ist grün statt lila). Auch das Driften solltest du können.

Dann sollte T.T. kein Problem sein. Ich finde das T.T. mit dem Auto am schwierigsten zu schlagen ist. Die schwierigste Strecke ist ganz klar Mondsichelinsel.

Antwort #2, 14. September 2013 um 13:11 von Stecked_Deck

Ja das sehr schwer ihn zu besiegen da muss man wie verrückt auf den A-Knopf donnern.Hab ich bis heute nicht geschafft T.T.freizuschalten.

Antwort #3, 11. Juli 2014 um 13:39 von joshi00

Kann jemand zu mir nach Hause kommen und ihn besiegen,weil ich habe ihn bis jetzt in vier Level geschlagen.In Rumpelsee ,Schatzhöhlen,Zauberwald und in Raumhafen Alpha. Ich kann nur Mittelmäßig-Langsam auf den A-Knopf donnern. bitte bitte bitte helft mir (heule,)

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 18:53 von joshi00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken.

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Diddy Kong Racing (Übersicht)